Batman v. Superman: Dawn of Justice (DC EU) [Kritik]

McKenzie

Unchained
Ach naja. Hier hatte er doch auch was knarrenähnliches, und mit dem Batpod ballerte er auch fröhlich in der Gegend rum. Viel mehr wird's auch jetzt nicht sein, denk ich.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Naja aber das was er da in Handen hält ist ja so'n Waffenunterbrecher. Er deaktiviert die Knarren der bösen Jungs damit.
 

nachoz

New Member
Schätze mal, dass es sich hier um was ähnliches handelt.
Ne "richtige" Knarre wird das sicher nicht sein. Vlt Strahlengewehr, oder Kryptonitschleuder oder Spritzpistole...was weiß ich.
 

Danny O

Well-Known Member
Ich habe schon gelesen das Bats hier einen Knacks mehr weg hat.

Wie wir in den Trailern gesehen haben ist .......


In dem Glaskasten vor dem Bruce Wayne Steht Robins Suit drin nur ohne Robin? Jop Joker hat ihn doch gekillt!

Und deswegen hat Joker auch die....

Grills in Suicide Squad weil Batman ihn die Zähne raus getreten hat(wegen Robins Tod), ähnlich wie in den Comics

Und deswegen auch das eingebrannte Bat Symbol auf der Haut dieses Verbrechers, er ist deutlich drastischer geworden aufgrund des Verlustes von Robin.
Oder eben die von euch besagten Szenen/Bilder.


Verständlich oder Übertrieben?


Und wie ich auch gelesen habe hatte Znyder ja erwähnt Bale als Batman , aber er sagte er passt nicht in dieses Universum, in Nolans ja, aber das hier ist anders.

Denke mal bezogen auf die ehr Drastischen Vorgehensweisen von Batman.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wenn die Musik an einer Stelle eher wilder wird und dem letzten 300 Soundtrack ähnelt, kann man sicher annehmen das jetzt gerade Wonder Woman kämpft. Kurz darauf kommt das dramatisch verlangsamte Superman Kampftheme, welches sich stark danach anhört, als sei er gerade am Verlieren aber kämpft trotzdem verzweifelt weiter. Wenn die Lieder mehr nach Zirkus oder Clown klingen, kann man auch annehmen, das Lex seinen Auftritt hat und etwas psychotisches macht. Nur um ein paar Beispiele zu nennen. Das alles, die Titel und die Reihenfolge, geben mir mittlerweile einen ziemlich guten Eindruck über den Filmverlauf und den dazugehörigen Ton der Szenen.

Also ja, Melodien können spoilern. Konnten sie schon immer.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hm. Da kann man aber auch viel reininterpretieren.
Gemessen an 150 Minuten Film, sind ja auch bei 90 Minuten Musik einige Lücken.
 

Maggi

New Member
TheRealNeo schrieb:
Hm. Da kann man aber auch viel reininterpretieren.
Gemessen an 150 Minuten Film, sind ja auch bei 90 Minuten Musik einige Lücken.
Ja gut, aber es ist selten, dass ein Film durchgehend Musik hat bzw. das sich kein Song wiederholt. Wenn man die zwei Faktoren draufrechnet + einige unveröffentlichte Tracks, kommt man auf die 150 Min. . :check:
 

nachoz

New Member
Kann diese Batman Version eigentlich seinen Kopf drehen?
Ist mir jetzt gar nicht aufgefallen irgendwie.

Kleiner Nachtrag: Wann bekommt denn eigentlich Batman endlich mal seine "weißen Augen" verpasst :smile:
Abgesehen von seinem Anti Superman Suit, sind ja immer noch Bruce Waynes Augen zu sehen.
 

MadMax

Well-Known Member
Der kommt schon Morgen, oder? :blink:

Ist irgendwie total an mir vorbei gegangen bzw. hätte ich in Sachen Werbung und Marketing irgendwie nicht viel mitbekommen....... :check:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Neo
In der Tat aber ich werde wohl doch richtig liegen. Wäre diesbezüglich nicht das erste Mal.

Das wieder eine Menge Lieder fehlen werden, ist sowieso klar. Die besten Tracks fehlen immer. Zumindest bei Zimmer bei JunkieXL ist das seltener aber bei einer Zusammenarbeit geht es meist nach Zimmers Nase. Die besten Tracks von Men of Steel, sind auch erst mit dem Extended Soundtrack erschienen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Score jetzt einige Male laufen lassen. Hmm. Hmmm.

Irre ich mich, oder erinnert Junkie XL in dem Track Must There Be A Superman? ab 1:30 an seinen Fury Road Score?
 

Schneebauer

Targaryen
Man Woody, ist doch auch mal gut mit dem blinden gehate im Vorfeld. Wir habens deine Einstellung zum Film langsam begriffen denk ich. :wink:

@MadMax/UKFella:

Bei uns läuft die erste Vorstellung morgen um 19:30 Uhr. :smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Schneebauer schrieb:
Man Woody, ist doch auch mal gut mit dem blinden gehate im Vorfeld. Wir habens deine Einstellung zum Film langsam begriffen denk ich. :wink:
Wo war das blindes Gehate? Ich habe damals Man of Steel rigoros verteidigt. Und ja, ich bin skeptisch und erwarte nichts aber nicht ein Beitrag, den ich hier geschrieben habe, war Gehate.

Ich habe über Soundtracks gesprochen. Davor über Hypes. Beide Themen waren mit gängigen Methoden und Beobachtungen bei vielen Filmen verknüpft und nicht direkt mit BvS.

Lies die Beiträge in Zukunft bitte sorgfältiger, danke!
 

Metroplex

Well-Known Member
Die ersten Reviews sind übrigens raus.
Bestätigen so ziemlich das erwartete. Kein überflieger aber auch nicht so schlecht wie viele erwartet haben.
Das beste am Film soll Ben Affleck als Batman sein. Wer hätte das nach dem Shitstorm nach seinem Casting gedacht :ugly:
7.8/10
 
Oben