Batman v. Superman: Dawn of Justice (DC EU) [Kritik]

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Irons als Alfred damit kann ich mehr als leben aber
WTF Jesse Eisenberg als Lex Luthor? Irgendwie hab ich das Gefühl da wurde der 1 April vorgezogen.....
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Irons ist eine großartige Wahl, sein Bruder im Geiste John Malkovich wäre ja auch gut gewesen.

Aber Jesse Eisenberg als Lex Luthor? :blink: Ich mag Eisenberg, aber darüber muss ich erstmal nachdenken. Gründlich.

(wird er eine Glatze kriegen?)
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Eisenberg kann ich mir sehr gut vorstellen. Und mit 30 ist er auch nicht so jung, wie ihn sicher wieder einige machen. Obligatotische Justin-Bieber- und Disney-Vergleiche dann in 3, 2, 1...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Diego de la Vega schrieb:
Klar kann er das arrogante Arschloch,
Zwischen arrogantes Arschloch und ernstzunehmender Bösewicht besteht aber schon noch ein Unterschied.
Und auch wenn mir Irons als Schauspieler gefällt, wäre mir ein weniger bekanntes Gesicht für Alfred lieber.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
TheGreatGonzo schrieb:
Eisenberg kann ich mir sehr gut vorstellen. Und mit 30 ist er auch nicht so jung, wie ihn sicher wieder einige machen. Obligatotische Justin-Bieber- und Disney-Vergleiche dann in 3, 2, 1...

Nein, er ist nicht soooo jung, aber doch verdammt jung. Zumindest im Anbetracht einer um die 75 Jahre andauernden Geschichte, die die Figur hinter sich hat. Und in dieser dürfte es das erste Mal sein, Lex Luthor jünge als/gleichalterig mit Superman darzustellen/zu besetzten.
Normalerweise ist Lex ja zumindest um die 5 bis 10 Jahre älter als Clark (z.B. in Smallville), und daher dürfte diese gegen die Geschichte besetzte Wahl, wohl zurecht als ungewöhnlich und als außergewöhnlich jung anzusehen sein. Hat für mich nichts mit Bieber, Disney und Co. zu tun, sondern schlicht mit ungewöhnlich, im Sinne von anders.

Gut oder schlecht, das wird die Zukunft zeigen.

@Manny: Klar gehört dazu mehr, aber bisher war dies ein wesentlicher Charakterzug von Lex.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Diego de la Vega schrieb:
@Manny: Klar gehört dazu mehr, aber bisher war dies ein wesentlicher Charakterzug von Lex.
Reicht aber eben allein nicht aus. Kann mir nicht vorstellen, dass Eisenberg es drauf hat, die richtige Ausstrahlung zu bringen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Irons ist sicherlich keine schlechte Wahl. Ist die Rolle gut geschrieben, wird er sicher überzeugen. eisenberg ist definitiv ne ungewöhnlichere Nummer. Hanks hätte mir mehr Freude bereitet, dennoch traue ich es Eisenberg zu. Klar ist er jung für die Rolle. Aber, er ist ein interessanter Schauspieler und bestimmt fähig einen spannenden, hochintelligenten Gegenspieler darzustellen. Ich bin auf alle Fälle gespannt auf die Interpretation der allseits bekannten Figur.
 

nebomb

Well-Known Member
Also Affleck als Batman fällt mir schon sehr schwer aber Eisenberg als Luthor ist schon heftig. Mir persönlich fällt es recht schwer mich auf diesen Film zu freuen da bisher nichts bekannt ist was toll sein soll.

Werde weiter mich auf Marvel Verfilmungen freuen und DC als Ü-Ei ansehen
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
TheGreatGonzo schrieb:
Eisenberg kann ich mir sehr gut vorstellen. Und mit 30 ist er auch nicht so jung, wie ihn sicher wieder einige machen.

Hier schrieb niemand etwas von wegen Eisenberg wäre jung, sondern eher, dass er noch "zu" jung aussieht :wink: Ich persönlich finde die Wahl von Irons und Eisenberg (Irons...Eisenberg... :ugly: :clap: ) sowohl überraschend als auch großartig :thumbup:

Mach 'was draus, Snyder :bibber:
 

McKenzie

Unchained
Dr.WalterJenning schrieb:
Irons...Eisenberg... :ugly:
Also werden die Darsteller von Man of Steel ab jetzt wohl nur noch nach metallischen Namen gecastet :clap:

Finde Eisenberg eine seltsame Wahl und bin skeptisch. Oder, um es mit einem Bild auszudrücken das Sesqua auf Facebook gepostet hat: Supervillains

Irons als Butler, joaah...also, das geht an sich in Ordnung, auch wenn ich Irons eher nicht so in einer untergebenen Rolle sehe. Könnte mir vorstellen dass das ein relativ dominanter Alfred wird, der Wayne auch mal ein bisschen die Meinung sagt.
 

Bcade

New Member
Da hätte mir Irons besser als Bösewicht gefallen.
Eisenberg WTF!!!!!!!!!!!!!!!
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIN! :headbash:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wow! So viele gute Schauspieler zur Auswahl und dann nehmen sie Eissenberg. Nichts gegen ihn aber das geht ja mal garnicht! Wo ist er Luthor? Da kannst du ja gleich Michael Cera nehmen. :facepalm:

Wieso glaube ich noch immer, dass DC alles falsch macht, was es falsch machen kann? Achja, wegen solchen Meldungen! :headbash:
 
Oben