Batman v. Superman: Dawn of Justice (DC EU) [Kritik]

McKenzie

Unchained
Gibt aber auch zig andere Schauspieler, die ebenso gut einen Bösen hinkriegen, davon wurde aber keiner so gepusht. Und das hat definitv mit der Glatze zu tun :squint: Aber ja, ich find den Cranston ja auch gut, keine Frage. Würd ich gern mehr in Filmen sehen, auch größere Rollen.
 

tramp87

New Member
Diego de la Vega schrieb:
Update
Der zuvor für Lex gehandelte Joaquin Phoenix soll übrigens abgelehnt haben. Zudem sei Adam Driver ebenfalls Kandidat für Luthor gewesen. Zuvor dachte man ja, Adam Driver sei für "Nightwing" möglich. Das sei ein Irrtum gewesen. Bryan Cranston und Tom Hanks seien nie ernsthaft in Betracht gezogen worden.
q.: THR
Das finde ich sehr sehr schade! Hätte mir Phoenix sehr gut in der Rolle vorstellen können. Der würde sich dermaßen in die Rolle reinhauen, dass man im wahren Leben schon fast vorsichtig werden müsste. Könnte mir gut vorstellen, dass da ein Hype ala Joker/Heath angebrochen wäre...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diego de la Vega schrieb:
Der zuvor für Lex gehandelte Joaquin Phoenix soll übrigens abgelehnt haben.
Schon seltsam, dass Joaquin Phoenix und Jesse Eisenberg für die gleiche Rolle gehandelt wurden. :wink:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Ihr erinnert euch an die vorherigen Registrierungen von Warner Bros.?
Also Man of Steel Battle the Knight, Man of Steel Beyond Darkness, Man of Steel Black of Knight, Man of Steel Darkness Falls, Man of Steel Knight Falls, Man of Steel Shadow of the Night, Man of Steel The Blackest Hour, und natürlich Man of Steel The Darkness Within.

Neue WB Registrierung: MAN OF STEEL: FIGHT OR FLIGHT.

Filmtitel? Oder doch hoffentlich nur für ein Spiel oder so?

Ich wäre ja für Man of Steel: (Two) Men in Tights. :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Danke, Diego. Ich hatte die ganzen dämlichen Titel schon vergessen. Und jetzt musst du sie einem ins Gedächtnis rufen.

Ich wüsste einen besseren Titel:
....denn sie wissen nicht, was sie tun.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
@Manny: Kein Problem, dafür bin ich doch da.
Vielleicht sollte ich ein Newsspezial schreiben, in dem alle News und Gerüchte zu DC nochmal aufgebröselt sind. :ugly:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Diego de la Vega schrieb:
@Manny: Kein Problem, dafür bin ich doch da.
Vielleicht sollte ich ein Newsspezial schreiben, in dem alle News und Gerüchte zu DC nochmal aufgebröselt sind. :ugly:
Willst du dir das wirklich antun? :hae:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Genau. :wink:

NEWS
LatinoReview will unterdessen erfahren haben, wie Jesse Eisenbergs Lex Luthor im Film ausfallen soll:

Seine Hintergrundgeschichte soll so aussehen, dass Lex mit 14 auf der Straße lebte und sich einer Gang anschloss, die er mit 15 anführte. Mit 18 war er dann Milliardär und ist seit jeher ein gerissener und rücksichtsloser Geschäftsmann. Sein Aussehen? Glatze und Tätowierungen, insbesondere auf seinem Arm.

Klingt sehr nach Kingpin.

"For starters, let’s get this out of the way immediately: Lex Luthor is BALD. His head is shaven to be exact. But that is not all. He has another physical trait. You see, Lex Luthor is also into body art and has a detailed sleeve tattoo of the Metropolis skyline on his right arm. Lex is also the richest man on the planet who became a self made billionaire at 18. Lex is currently the CEO of Lexcorp who is one part tech genius, one part ruthless business man and two parts Metropolis street tough. Yes, street tough. At 14 Lex was living on the streets and for survival was initiated into a street gang. He learned early on that there was someone always bigger and stronger but never smarter. By 15 that street gang was answering to him. According to Lex, strength isn’t everything. RESOLVE is."
q: http://badassdigest.com/2014/02/06/we-may-see-an-inked-up-lex-luthor-in-batman-vs-superman/
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ehrlich? :ugly: Mit 14 ner Gang angeschlossen und mit 18 Milliardär? Wie...erklärt man das? :ugly:
 

Schneebauer

Targaryen
Klassischer El Mayimbe? Wobei, dann wäre er mit 14 Millardär und mit 18 der Gang beigetreten... :ugly:

Da wollen sich die werten Herren von LR nur wieder ins Gespräch bringen. Klingt schon sehr übertrieben.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Großartig finde ich auch deren Absicherung, da alle Infos aus dem Drehbuch stammen, bevor es ungeschrieben wurde, könne man nichts garantieren. Ja ne, ist klar. :clap:
 

Remix

Well-Known Member
Ich hab den Spoiler jetzt bewusst mal übersprungen, allerdings finde ich Eisenberg als Luthor an sich nicht verkehrt. Ich seh Ihn recht gerne. Ob nun in Zombieland, Adventureland oder auch Die Unfassbaren. Den Vergleich "Zuckerberg zu Luthor" kann ich nicht beurteilen, da ich zu meiner Schande Social Network noch gar nicht gesehen habe. :biggrin:
Er sieht nunmal mit seinen 30 noch aus wie 16 - Das kriegt man aber denk ich hin. :ugly:

Auch bei Alfred hat man mit der Wahl nicht viel falsch gemacht.
 

Ilah

New Member
Ok, Dc hat es verhunzt, die einmalige Gelegenheit zu nutzen und sich gegen den unfassbaren starken Marvel zu behaupten. Was ich bisher von dem Cast geschweige von der Storyline mitbekommen habe, finde ich absolut unpassend und zu übereilt. Anstatt Supermans Geschichte weiter auszubauen, dem Charakter und dessen Umwelt mehr tiefe zu verleihen, scheinen den Produzenten nur die Dollar Zeichen in den Augen und überstürzen total... Wirklich sehr schade was hier mit meiner Lieblings Comicschmiede passiert.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Batman vs. Superman Regisseur Zack Snyder gab heut an, dass der Comic The Dark Knight Returns (im deutschen Batman - Die Rückkehr des dunklen Ritters) von Frank Miller (Sin City) den kommenden Film beeinflussen werde.
q: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=114670

Wer den Comic noch nicht kennt, sollte sich unbedingt die 2012 erschienene, sehr gelungene animierte Umsetzung ansehen. In dem Zweiteiler dreht sich zunächst alles um die Rückkehr eines alten Batman mit einem weiblichen Robin, die zusammen gegen eine Vandalengruppe namens Mutanten vorgeht. Im zweiten kommt dann Superman hinzu, der im Auftrag des US Präsidenten einen Atomkrieg abwenden und dann den vermuteten Problemfall Batman besiegen soll.

Was meint ihr, werden sie das für den Man of Steel Nachfolger umdrehen? Dass Batman engagiert wird, den äußerst destruktiven Superman aufzuhalten?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Interessant... nach der veröffentlichung des Logos und der Ansprache ( ="Zitat") auf der SDCC '13 ... :ugly:
 
Oben