Battle of the TV-Show Intro's (80s / 90s)

-

  • -

    Stimmen: 0 0,0%
  • -

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wie wäre es mit einem Turnierbaum der 80er und 90er, beim nächsten Mal dann die 0er und darauf die 10er bis heute. Vielleicht auch dann noch das Thema Anime und anderer zeichentrick. Am Ende krönen wir einen Gesamtsieger. :smile:

Ein tolles Intro aus den 90ern hatte für mich übrigens immer golden Girls, buffy und natürlich auch Friends.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Aber macht es die Sache so viel schlechter, wenn 90er Intros auch mal gegen neuere Sachen antreten? :smile:

Ich finde, man kann die etwas besser vergleichen. Die 80er und frühen 90er haben noch einen sehr eigenen Style gehabt. Und klar, warum nicht später mal ausweiten.

Wie wäre es mit einem Turnierbaum der 80er und 90er, beim nächsten Mal dann die 0er und darauf die 10er bis heute. Vielleicht auch dann noch das Thema Anime und anderer zeichentrick. Am Ende krönen wir einen Gesamtsieger. :smile:

Ein tolles Intro aus den 90ern hatte für mich übrigens immer golden Girls, buffy und natürlich auch Friends.

Wir sollten bald Mal einen Baum basteln. :smile:
Turnierbaum. Wäre cool, wenn Du magst und Zeit hast, gerne.

Sollen wir noch warten, bis der erste der beiden fünf Stimmen hat? Oder jetzt Sieger erküren und sagen, neuer Tag = neue Runde?
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Lasst uns doch einfach ein paar Teilnehmer für das Turnier sammeln. Sobald wir genügend zusammen haben, würfelt einer die im Hintergrund zusammen und lässt sie nach und nach gegeneinander antreten.
 

Joker1986

0711er
Wer kann denn so einen Turnierbaum bauen?
Ich würde es machen, komme aber erst Ende des Monats wieder an meinen stationären Rechner.

Ich würde das online machen.
Und denn dann manuell updaten.

hier:
https://www.freebracketgenerator.com/

Da kann man dann das pdf runterladen und ich kann es hier einfügen.
Würde dann manuell nach jeder Runde das Bracket neu erstellen.

Die Frage ist wie wir dann abstimmen?
TSTO Addiccts zum Beispiel macht das über Google Formulare. Da bin ich aber nicht so fit:
Hier mal als Beispiel wie bei denen die Bracket Challegenes aussehen:

https://tstoaddicts.com/2022/09/03/...h-screen-week-16-the-championship/#more-95613

PS: Sollte jemand natürlich das besser oder vernünftiger können, trete ich natürlich gerne zurück.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Vermutlich, weil es anstatt es einfach zu halten und einfach loszulegen immer kompllizierter wurde, womit ich kein Interesse mehr hatte. Ging anderen vielleicht auch so.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Dann hau was raus. Ich fände ein "Turnier" eigentlich schon ganz witzig, aber dann muss auch jemand den Hut dafür auf haben. Meinetwegen kann es aber auch so weitergehen, wie es angefangen hat. Ohne die Beschränkung auf die 80er/90er.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Mea culpa. War von Streethawk to Airwolf gewechselt. :ugly: Dachte aber, dass Streethawk besser gegen Knight Rider (für dich Night Rider) antreten sollte.
 
Oben