Battleship: Der Schiffe Versenken Rihanna Film ~ [Kritik]

Envincar

der mecKercheF
Optisch bäm....aber ich glaub es wird ein harter reinfall...im Trailer sieht man diese Glocke...also gehe ich davon aus, dass die Schlacht dort stattfinden wird.

Also wird es enden wie Transformers...viel dummes blabla mit heißen Ollen, oberfächlichen Sprüchen und ner 0815 Möchtegernstory...und enden in einem Effektgeballer auf hoher See.

Naja
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Jetzt weiß man zumindest in welche Richtung sich das bewegt. Aus meiner Sicht jedoch in die fatal faalsche Richtung. Lockt mich sicher nicht ins Kino.
 

Godzilla

Shadowrunner
Ich tippe auf den Flop 2012.

Das sah ja nun wirklich mehr als blöde aus. Wirkte auf mich wie ein 200 Millionen Asylum-Streifen.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ach ich fand den Trailer interessant. Ob es ein Volltreffer wird, müssen wir abwarten.

Ach so: Ich hab Rihanna nirgends gesehen. Vielleicht doch nur eine kleine Nebenrolle?
 

Grintolix

Well-Known Member
Hätte ich nicht vor kurzem den hirnlosen Transformers 3 im Kino gesehen, würde mich das vielleicht sogar ins Kino locken. So (sorry für Battleship) wird das was für einen DVD Abend.
 

Skylynx

New Member
So Leuts, nun ist es offiziell, ich mache ein Kinotreffen zum Film. Vorraussetzung um ins Kino gelassen zu werden sind mind. 1,5 Promille und eine menge Spaß an der Backe, um im Kino mal wieder so richtig abzulachen. Wer ist dabei? :ugly:
 

Narretz

New Member
Original von Skylynx
So Leuts, nun ist es offiziell, ich mache ein Kinotreffen zum Film. Vorraussetzung um ins Kino gelassen zu werden sind mind. 1,5 Promille und eine menge Spaß an der Backe, um im Kino mal wieder so richtig abzulachen. Wer ist dabei? :ugly:

Klingt gut. Nur leider finde ich Leute im Kino immer scheiße, die zu laut sind und ständig rumlabern/lachen. :ugly:

Keine Ahnung, was ich vom Film halten soll. Die Charaktere finde ich schon sympathischer als z.B. in Transformers, aber sonst ist es eben auch nur Transformers im Wasser.
 

KungPao

New Member
die einizg gute szene war als das Battleship ma eben alle Rohre rausgeblasen hatte... aber das is mir zu wenig um mich zu überzeugen.... :unsure: :noe:

Schlachtschiffe auf der großen Leinwand sind schon was feines, aber das hier is irgendwie LAME umgesetzt.... gefällt mir nich... :noe: :noe: :noe:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich lache mir gerade sowas von den Arsch ab! Die Sicht von oben, die Schlachtaufstellung und der Dialog! :facepalm: :omg:

Es fehlt nur noch das am Ende versehentlich "Sponsored by Crytek" erscheint.

Original von Mayfair
Und dafür gibt Liam Neeson sich her? :uah:

Kann ich auch nicht fassen.
 
P

Prevision

Guest
Komischer Trailer. Weiß nicht wirklich was ich davon halten soll. Über den Plot erfährt man nicht wirklich was. Ansonsten siehts halt nach Sommer Popcorn aus mit Videospiel Gegnern aus Crysis.
 

Pippen

Well-Known Member
Och, wenn ich gerade alles andere interessante im Kino schon gesehen haben sollte, was zu dem Zeitpunkt läuft, würde ich mir den wohl geben....

Ansonsten würde ich einen Blick auf die Bluray werfen, alleine schon wegen des Bildes und dem Sound...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Am Anfang dachte ich, sieht nach Michael Bay aus, dann, sieht nach nem inoffiziellen Top Gun Sequel aus, dann... sieht nach Crap aus. :noe:
 
S

SlyFan

Guest
Mir kommt es auch so vor, als wenn Neeson mittlerweile wahl/planlos queer beet durch sämtliche Genre rennt. Ansich ja ok, aber iwie sind doch einige Rohrkrepierer dabei.
 

General_Lee

New Member
Der Trailer ansich sieht wirklich nach Hirn-aus-und-durch aus.
Ich glaube ich könnte mich da tatsächlich gut drüber schlapp lachen wenn ichs nciht so unendlich traurig finden würde, dass Neeson sich für so einen Schund her gibt.
 
M

Master Chief

Guest
Neeson will Cash und bei einem derartigen Blockbuster, wird er bestimmt fürstlich entlohnt werden. Ist doch okay.


Zum Trailer:
Kann das schwer in Worte in fassen, da das Gezeigte wirklich an Dämlichkeit kaum zu überbieten ist. Das wirkt nicht einmal wie ein ernst gemeinter Trailer zu einem ernstgemeinten Film auf mich. Eher wie eines dieser typischen Parodie-Videos, in welchen Michael Bay, Patriotismus und die Heroisierung des Militärs aufs Korn genommen werden. Derart lächerlich und unfreiwillig komisch wirkt das Ganze.

Dazu die immer schön strahlende Sonne, prächtig funkelndes Wasser, schöne Darsteller und alles und jeder ist gelackt und glänzt. Eine Präsentation der Welt, bei welcher mir das Kotzen kommt. Ich würde fast behaupten, dass der Film mächtig floppen wird.
 
Oben