Battlestar Galactica 2003 (Mini-Serie und Serie)

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Oh ja der Soundtrack läuft bei mir nach so vielen Jahren fast täglich im Spotify.
Das Adama Manöver war so legendär :bibber::bibber:

Liebe immer noch Reuniting the Fleet
I'm putting the Fleet back together , i'm putting our family back Together
Auch ein sehr schönes!

Oder die Musik bei einem sehr denkwürdigen Stand-off.
 

Noermel

Well-Known Member
Da muss ich jetzt aber auch mitmachen


Ab hier eskaliert die Serie einfach komplett und dass sogar ohne Zylonen.
Mit Pegasus wurde einfach mal so aus dem nichts die Serie komplett auf den Kopf gestellt mitsamt Menschlichen Abgründen.

Ich weiß noch bis heute wie ich ausgeflippt bin und sofort den Soundtrack zur Folge wollte.

Ganz kurz is auch The Shape of Things to Come mit eingebaut.

Der Track hier hat auch die meisten Klicks über 2mio is sozusagen dass Light of the Seven von Bear
 
Zuletzt bearbeitet:

Scofield

Fringe Division
Starbuck hat die Koordinaten nie vergessen :love:

Echt erstaunlich dass mir die Musik noch heute absolute Gänsehaut gibt. WIrd mal wieder Zeit für einen Rewatch.
Wo bleibt die 4K HDR Versionen von BSG ? :biggrin:
 
Oben