Being Human US /UK

Sesqua

Lebt noch
Wir unterbrechen den Thread für eine Notfall übertragung... Piieeep

Der nachfolgende Inhalt im spoiler spoilert das ende von Being Human uk und beihaltet neben dem Ende auch meine persönliche Meinung dazu.
F*** dich Inception Ende F*** dich. Aaaahrg. Da hab ich mich abgefunden mit der Fluch Sache die sie aus dem Ärmel schüttelten und könnt mich über das happy end freuen und dann steht da der Wolf. Gnarg!! F*** dich Inception Ende. -.-

Abgesehen davon werd ich wohl am meiste Hal vermissen. Da war soviel Material noch über zum erzählen.

http://www.sfx.co.uk/2013/03/10/toby-whithouse-on-the-end-of-being-human/

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit. Wir setzen nun mit dem noch vorhanden Programm fort und legen nun die getöpferte Schale in den brennofen. Ähhh ich meinte wir setzen Mit der Being Human US Version fort.

Die wiederum strauchelt mit den Einschaltquoten das hier wohl um Sorge der Verlängerung besteht.
Wie Syfy aber bekannt setzen sie die Serie ohne einem gewissen Ende ab und so bleibt dann doch die genutuung zu wissen wie die geschichte ausgehen könnte.

Hoffen wir das beste erwarten wir das schlechteste und sehen wie es Being Human US geht nach der Staffel und einem Quotenwert von 0.4 bei der Zielgruppe.
 

Sesqua

Lebt noch
Fals jemand doch mit liest. Bei US sind sie nun bei der Zombie Story angelangt. Muss sagen das sie hier besser wirkt, bei UK war es mehr Comedie als Realistisch.... obwohl ich sagen muss bin gespannt wie sie das wieder hin bekommen wollen in der US version das es auch einen guten Ausgang nimmt.
 

Sesqua

Lebt noch
Staffel Finale gesehen. :sad: bin entäuscht. War wie eine normale Folge. Nix ausergwöhnliches.
Grad gesehen das die 4 Staffel dann nun doch die 3 Staffel uk sein wird. Dh es gibt noch vorlage.

Die Entwicklung gefällt mir nicht so ganz. Mal sehen was Season 4 bringt.
 

Oz

Well-Known Member
Juhu bald wird endlich die zweite Staffel von Being Human auf Sixx ausgestrahlt.
Schön, das sie nochmal die erste Staffel wiederholt haben (damit man nach der längeren Pause eben wieder rein kommt).

Nun bin ich bereit für die zweite Staffel 8)

Neben Buffy und Vampire Diaries ist die US-Version von Being Human doch ne recht unterhaltsame Serie.

Hm wie hoch stehen wohl die Chancen, das die UK-Version auch mal im deutschen Fernsehen übertragen wird (da würde ich nämlich auch gerne mal reinschauen) :check:
 

Sesqua

Lebt noch
Soweit ich weiß hat sich um die Uk Version noch kein Sender gekümmert.

Aber wenn du die Chance bekommst. UK is deutlich kürzer und optisch lowbudged aber dafür hat sie mehr Charakter tiefe. :smile:
 

Sesqua

Lebt noch
US wird mit einem runden Ende enden.


Hello.
Sorry it's taken so long to address this. I've talked about it in interviews, but feel bad that it's taken me so long to address it here.
Being Human - The End.

This is something we've all been aware of since the inception of this season. The long/short of it is, some very unusual things happened behind the scenes on the finance side of things. Acting on behalf of the show, Syfy solved these problems but a side effect of this was that our budget was cut. Being Human has always been a very modestly budgeted show, so all of us involved looked at the reality of what might happen should the show continue on and we all came to the same conclusion.

Put succinctly, we had enough favors and good will saved up to get away with one more good season. Anything beyond that, and we were out of steam. We talked about it, and the decision was made to go out strong while we could still make a good show. 

We went to Syfy with this notion, and the result was what most shows never get. An entire season to write to a satisfying end.

I'm happy with this. After all, the reasons I took this gig were creative. The reasons to end it were also creative. I only wish you'd all had more time to prepare as we've known about this for almost a year. Might have resulted in a more celebratory mood...

However..!

Between our 52 episodes and the BBC's 37, spanning 3 different casts, I think we've all done the Being Human name proud. I'm very excited that we get to wrap this show up right...that we even get to put a ribbon and a bow on this thing. We get to offer you our definitive vision of what this whole Vampires, Werewolves, and Ghosts nonsense is really and truly all about.

So...
Thank you.
And...
Get ready. 
Cuz these last 4 are (as Anna Fricke might say) Crazy-Train.

See you on the other side.
Sam
 

Sesqua

Lebt noch
Joa nun is Being Human US auch zu Ende.

Endet anders als UK. Rundes ende. Nett. Für emotionen jedoch zu hektisch.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Weiß zwar nicht wie das Being Human UK Ende war das das Ende von US damit kann ich mehr als leben....
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Wobei, de Cast bei UK doch teilweise ausgetauscht wurde wenn ich mich nicht irre oder?
 
Oben