Best of the Decade 2000-2009

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Lord Dralnu
Mein persönlicher Geschmack ist ja wohl kein Qualitätsindikator, das sollte schon klar sein ..... ist "irrelevant" jetzt so ein böses Wort, oder wie ?! :omg: :wink:
Im Gesamtkontext schon:
trotzdem würde ich behaupten, dass ich zumindest 90% aller relevanten Filme gesehen habe
Dann sag lieber, dass du 90% aller Filme gesehen hast, die dich interessieren.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Lord Dralnu
Mein persönlicher Geschmack ist ja wohl kein Qualitätsindikator, das sollte schon klar sein ..... ist "irrelevant" jetzt so ein böses Wort, oder wie ?! :omg: :wink:

Nö, es ist einfach nur denkbar ungünstig gewählt, falls dir das noch nicht aufgefallen sein sollte.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wenn ich mir deine Liste ansehe, ist da schon eine gewisse Tendenz zu erkennen und die scheinst ja kategorisch, alles was von diesem Pfad abweicht abzulehnen oder schon von Haus aus eine schlechtere Ausgangsbasis zuzugestehen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Dr Knobel
Interessant, wie es hier auseinander geht. ich könnte so eine Liste nicht aufstellen.

Lass mich raten: Zuviele gute Filme, als dass du daraus 50 (geschweige denn 25, 15 oder gar 10) aussuchen könntest, die für dich die absoluten Top 50/ 25/ 15/ 10 darstellen.

So geht es mir zumindestens. Und zwar nicht nur bei "Best of the Decade" sondern auch bei solchen Sachen wie Best of Horror, best of Action, usw.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das trifft es ziemlich genau. Zudem ist es auch Tagesform abhängig, das kann schon einmal schwanken. Von daher...
Außerdem wäre mir auch der Aufwand zu groß, und ich hätte Bedenken, dass ich den einen oder anderen Titel vergesse.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Eiwei...ich könnte das gar nicht, also mich für eine Top10, Top25 oder so entscheiden.
Da müsst ich mich in eine einsame Ecke verkrümeln und lange grübeln.

Über Geschmack kann man bekanntlich streiten.
Bei manchen würd ich sagen:"Och nee, der nicht. Ach wie schrecklich, in einer Top 30 nur Hellboy 2 zu finden, statt dem Ersten..."

Ausserdem wäre das für mich senseless, Zeit für eine Liste persönlichem Filmgeschmacks aufzuzählen.
 
S

SlyFan

Guest
Original von Dr Knobel
Das trifft es ziemlich genau. Zudem ist es auch Tagesform abhängig, das kann schon einmal schwanken. Von daher...
Außerdem wäre mir auch der Aufwand zu groß, und ich hätte Bedenken, dass ich den einen oder anderen Titel vergesse.

Ist auch sehr schwer,habs ja auch versucht...aber interessieren würde es mich schon :wink:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Unterschlage hier mal keine Wörter von mir! :knueppel:

Der Film trifft genau meinen Humor, das heißt das ich mich selten besser amüsiert habe. Von daher gehört der für mich zu den besten der Decade. :wink:

Allgemein natürlich extrem schwer so eine Liste zu erstellen, vorallen da es hier ja um einen Zeitraum von 10 Jahren geht. Habe bestimmt den ein oder anderen vergessen. Andererseits sind in meiner Liste auch Filme die ich bisher nur einmal gesehen habe (Little Children, Freedom Writers ,Zombieland).
 
Oben