Beverly Hills Cop 4 ~ Eddie Murphy macht den Netflix Cop

Scofield

Fringe Division
Also der Trailer zeigt wirklich kein Beverly Hills Cop 4 sondern eher ein Action Flm mit Eddie Murphy. Das finde ich aber gar nicht so verkehrt.
Glaube hätte mehr gemeckert wenn ein alter Alex Foley immer noch so wäre wie damals. Er ist ein alter Hase.

Witzigerweise hatte mich der Trailer mehr an Die Hard 4 erinnert. Man könnte ohne Probleme Foley rausnehmen und gegen Mc Claine eintauschen. :biggrin:
Oh gott wäre das cool.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Ich verstehe dieses "ist kein BHC, sondern ein Actionfilm" nicht. Das Ding ist 30 Jahre her. Wie hier schon beschrieben wurde, wenn Foley immer noch wie ein 20 jähriger völlig übertrieben am Rad dreht und irrwitzig seine Sprüche raushaut, dann hätte er 0 Entwicklung genommen. Das 30jährige Polizistendasein sollte doch Spuren hinterlassen und selbst den größten Blödeltyp irgendwann sich mit sich selbst auseinandersetzen lassen. Natürlich muss er ruhiger und ernster sein. Alles andere hätte auch ich seltsam gefunden. Zudem ist es der Trailer. Da wird sicher der junge Foley hin und wieder durchkommen. Allein die letzte Szene... das war wie früher.
 
Oben