Beverly Hills Cop: Die Serie

McKenzie

Unchained
Wieso? Er hat doch recht, dass man nicht krampfhaft was altes aufwärmen sollte, wenn es sich nicht richtig anfühlt. Ob das mit der Serie allerdings eine gute Idee ist, ist wieder eine andere Frage...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dr.WalterJenning schrieb:
könnte sich bitte mal ein fähiger neurochirurg ein herz fassen und murphy diesen gigantischen filzstift aus dem kopf operieren?!

Das "Herz fassen" überlassen wir doch besser den Kardiologen. :nene:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Manny schrieb:
Das "Herz fassen" überlassen wir doch besser den Kardiologen. :nene:
:biggrin: ok, war aber auf den filzstift im kopf bezogen...oder so: könnte sich bitte ein fähiger kardiologe ein herz fassen und einen fähigen neurochirurgen damit beauftragen, den filzstift...aber lassen wir das... :wink:

McKenzie schrieb:
Wieso? Er hat doch recht, dass man nicht krampfhaft was altes aufwärmen sollte, wenn es sich nicht richtig anfühlt. Ob das mit der Serie allerdings eine gute Idee ist, ist wieder eine andere Frage...
aber norbit fühlte sich richtig an? oder der verrückte professor 2? oder imagine that? :confused: ich könnte ewig so weitermachen, denn bis auf 'dreamgirls' hat der gute eddie bzw. sein agent kein gutes gespür für rollen bewiesen, allerdings verstehe ich deinen standpunkt und ausserdem würde ich bei dieser gage auch nicht nein sagen, selbst wenn es solche, eher, sagen wir, bescheidene drehbücher sind...
 

McKenzie

Unchained
Ehm, nein...das eigentlich nicht. Vielleicht ist ihm ja die Franchise doch etwas mehr wert als der Mist, den er mittlerweile sonst macht... Oder man sieht es so, wenn er seit Jahren Zeug wie Norbit dreht, wie scheiße müssen da erst die Drehbuchentwürfe für BHP4 sein, dass er nein sagt? :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ein Beverly Hills Cop 4 gehört doch zu den eher einfacheren Aufgaben im Filmgeschäft. Zudem wäre es ein beinahe sicherer Hit, den Murphy ja nun auch nicht wenig gebrauchen könnte. Verstehe die Probleme hier nicht, eine geeignete Story zu schreiben. Es braucht hier doch keiner toller, mehrschichtiger und tiefgründiger Charaktere.

Eine Fernsehserie daraus zu machen, halte ich nach wie vor für keine besondere Idee.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Diego de la Vega schrieb:
Ein Beverly Hills Cop 4 gehört doch zu den eher einfacheren Aufgaben im Filmgeschäft. Zudem wäre es ein beinahe sicherer Hit, den Murphy ja nun auch nicht wenig gebrauchen könnte. Verstehe die Probleme hier nicht, eine geeignete Story zu schreiben. Es braucht hier doch keiner toller, mehrschichtiger und tiefgründiger Charaktere.

Eine Fernsehserie daraus zu machen, halte ich nach wie vor für keine besondere Idee.
stimme dir voll und ganz zu! lass' einen von foleys kollegen(rosewood;taggart;paul reiser) oder ein familienmitglied(frau sohn kind vater ect.)/geliebte daran glauben oder entführen, füge ein aktuelles thema hinzu, dem der bösewicht entstammt, z.b. die finanzkrise(finanzmogul;wirtschaftsmagnat;börsenhai) + ein paar sidekicks für axel und den alten score ein wenig neuinterpretiert mit dem setting beverly hills natürlich, fertig ist die story! :thumbsup:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Eddie Murphy hat es geschafft, und mit CBS einen Sender für seine Beverly Hills Cop TV-Serie gefunden. Zunächst soll ein Pilot realisiert werden, bei welchem Murphy auch wieder als Axel Foley vor die Kamera treten wird. In späteren (möglichen) Folgen, soll er, wenn überhaupt wohl nur eine wiederkehrende Nebenrolle einnehmen.
Die Hauptfigur der Serie soll wie zuvor berichtet Axels Sohn, Aaron Foley sein. Dieser lässt sich aus Detroit ins noble Beverly Hills versetzten, um u.a. der Einflussnahme seines Vaters zu entkommen. Soll eine einstündige, mit Comedy und Crime ausgestatteten Pilotfolge voller Buddy-Humor werden, in der es u.a. wieder um die unterschiedlichen Lebenswelten der Arbeiterklasse von Detroit und Beverly Hills gehen soll. Produziert wird von Eddie Murphy und Shawn Ryan (The Shield), und Ryan ist zudem der Showrunner.
q.: slashfilm.com
 

Slevin

New Member
Hmm, naja vielleicht wird der Pilot ja doch ganz interessant werden. Immerhin schön zu hören, dass man Murphy nochmal kurz in seiner Rolle sehen darf.
 
H

Harvey Dent

Guest
Gegen einen richtigen BHC Teil, mit Eddie, hätte ich nichts auszusetzen gehabt.

Gerne was bissiger im Humor.
Vielleicht gar mit veräppelung von derzeitigen Stars?

Für Murphy wäre dies wohl auch nicht soo verkehrt gewesen.
Zumindest wenn man sich seine letzten Filme anschaut und was kam da gut an (Einspiel und Zuschauerreaktionen)?
Shrek (nur Stimme)?
Klumps?
Dr. Dolittle?

Trotzdem.
Wenn die Serie kommt und lustig ist werde ich mir sie wohl auch ansehen.
 

Carlito

Well-Known Member
Jo die Pilotfolge werde ich mir auf jedenfall anschauen schon alleine wegen Murphy endlich macht er was was er auch kann und nicht immer diese ganzen Familien Filme wie Mensch Dave,Norbit und der ganze misst.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ach......der wird doch sicher eh nur im Piloten groß zu sehen sein. Danach gibt er bestimmt schon in der ersten Staffel, ziemlich schnell die Fackel an seinen Rollensohn ab und ist immer weniger zu sehen.

Ich zweifle daran, dass das gut wird.
 
Oben