Beyond Good & Evil 2

HurriMcDurr

Well-Known Member
Den Erstling hatte bei Erscheinen meine Tante, bei der ich es auch mit großem Gusto durchgespielt habe. Ist schon ewig her, aber ich habe es in guter (wenn auch verblasster) Erinnerung behalten. Die Wassereffekte fand ich damals sehr beeindruckend, die Story habe ich mit 13 nicht komplett durchdrungen, aber das Gameplay war sehr launig. Ich weiß nicht wie der momentane Plan für Teil 2 ist, aber meinem vorherigen Post zufolge sollte es Multiplayer werden - in dem Fall kanns mir weiterhin gestohlen bleiben.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Hab grade was von Koop gehört. Wäre das für dich ok?
Das kann ich so pauschal nicht beantworten, aber grundsätzlich reizt mich mittlerweile eine knackige Singleplayerkampagne (wie im ersten Teil) wesentlich mehr als ein Multiplayer(co-op)lootfest oder eine moderne Ubisoft-Füllstoff-Open-World, die ich hier gemäß meines dürftigen Kenntnisstandes erwarte. Letztendlich werde ich die Kritiken abwarten, bin aber von einem potentiellen Hype ungeküsst.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
In July 2021, Ubisoft stated in a financial report that development was "progressing well" but did not answer a question about its release date.[41] In 2022, Beyond Good and Evil 2 broke the record held by Duke Nukem Forever (2011) for the longest development for a video game, at more than 15 years.[42] In July 2023, the creative director, Emile Morel, died suddenly at age 40.

https://en.wikipedia.org/wiki/Beyond_Good_and_Evil_2


Oh Junge! Läuft bei Ubisoft!
 

Scofield

Fringe Division
Das war bestimmt damals nur eine Tech Demo um zu zeigen das Ubisoft überhaupt noch da ist.
Dazu glaube ich auch nicht das Ubisoft wirklich Interesse hat das Spiel zu machen.

Obwohl nee KI AI ist ja das neue Zugpferd von Ubisoft , also könnte das Spiel relativ flott gemacht werden.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Letztens hat Ubisoft durch eine Fehler selber noch Beyond Good & Evil Remastered geleaked. Habens dann "offiziell" angekündigt, kommt dann nächstes Jahr oder so.

Was ein Haufen ey :ugly:
 
Oben