BG Treff im November (Bremen)

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ihr seid die größten Helden der Menschheitsgeschichte. Niemand wird jemals so etwas großes erreichen wie ihr.

In meinem Ort hätte ich schon das Problem gar nicht so viele Bars finden zu können.
 

Sesqua

Lebt noch
Die nächstgelegene Hauptstadt von mir hat 3 Lokale. :squint: Ich wär glücklich ein paar bars mehr zu haben. Dann würde ich auch mal wieder weg gehen.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Handyinternet hat die antwort geschluckt: Wenn ihr echt in jeder kneipe nen pint (oder zumindest 0,5l) getrunken habt ziehe ich meinen hut. Zu zivi zeiten hatte ich das wohl geschafft, aber heute beileibe nimmer. Ich sitze grad in ner kneipe und diskutiere ebendieses thema.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Jetzt wird wieder so getan als ob man älter sei als man ist. Fakt ist, man hat einfach nur nicht mehr das Verlangen zu sowas und daher versucht man es garnicht.

Ich habe den Drang sowas zu machen noch nie verspürt, daher kann ich auch falsch liegen.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Wir haben fuer den Dezember einen "test your might" pubcrawl angesetzt. Roboter Willkommen. q.e.d. - wir sind verantwortungslos wie eh und je.
Edit: Das war doch auch die message von "the worlds end", besser als saufen wirds nicht.
 
M

McFlamel

Guest
War nicht ganz in jeder ein Pint, aber wir waren nah dran. Sagt McKenzie, also ich.

E: Flamel sagt, also ich, in 3 pubs waren es becks 0,33.

Hat aber für einige doch wohl gereicht :hae:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Klingt nach viel Spaß :biggrin:
Auf dem Foto erkenne ich nur Flamel und Kinobesucher, kann jemand sagen wer von den anderen wer ist?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Das sieht ja nach einem feucht-fröhlichen Abend aus. :top:

Woodstock schrieb:
Jetzt wird wieder so getan als ob man älter sei als man ist. Fakt ist, man hat einfach nur nicht mehr das Verlangen zu sowas und daher versucht man es garnicht.
Ähm...nein. Wenn man gerne exzessiv Feiern geht merkt man mit Ende 20 absolut das man nicht mehr 18 ist.
 
B

Bader

Guest
Richtig. Damals war ich am Tag danach fit bzw brauchte n ganzen Tag zum volltanken um dem Tag darauf wieder voll angreifen zu können. Aber heute brauch ich mind. 2 Tage um wieder auf der Höhe zu sein.

Und ich selber war leider nur 3 Stunden am Samstag anwesend und das Foto wurde bei meinem Antreffen gemacht. Wäre eigl. komplett dabei gewesen, wenn ich nicht am Tag davor leicht erkrankt war und am Samstag Abend die kleine Schwester meiner Lebensgefährtin hüten musste.

Und in meiner Heimatstadt gibt es auch mehrere Kneipen... 12 Stück in 4(!) Stunden wären machbar. In Zürich in der Innenstadt könnte man sogar in 2 Stunden ganze 20 Kneipen schaffen, da es quasi ne Kneipenstraße ist mit Kellereingängen :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
McFlamel schrieb:
WIR HABEN E GESCHAFFT!!!
12 Bars in 5 stunden. :3
Für 12 Bars ist das ja noch ganz ok geschrieben, oder hattest Autokorrektur an? :tongue:

HurriMcDurr schrieb:
Wir haben fuer den Dezember einen "test your might" pubcrawl angesetzt.
Test your might :biggrin: Wie schätzt du deine eigenen Chancen ein, toasty? Bist ja auch nicht mehr der jüngste, also zumindest gegen unseren Flamel hier.
 
M

McFlamel

Guest
Das Paddy´s

Die Fliege

Big BEN

Little Mary´s

Hegartys

Das Eisen

Zum Haltepunkt

Das Cheers

Kamajan

Klonschnack

Das Bermuda

Das Römer

Das Bremer Treffen war echt super, ich hatte schon lange nicht mehr soviel Spaß wie dieses wochenende.
Am Freitag haben wir im Hotelzimmer verweilt und The Room geschaut (der promt noermels lieblings film geworden ist) und ein wenig etwas getrunken und geschnakkt.
Samstag dann sind wir ein wenig durch Bremen geschlendert, haben Bader abgeholt und sind schick essen gegangen, bevor wir angefangen haben zu Pubben .
Gott, es sind so viele herrliche Momente gewesen, unmöglich alles gute aufzuzählen. es war einfach der Hammer.
Ich schlaf einfach ma mein kater aus, und dann gibts storys :ugly:

Nur dass der Herr Noermel des öfteren einfach verschwunden war, war nicht so prickelnd :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Was mir gerade auffällt: Für einen "No Shave" November sieht McFlamel ziemlich nackt im Gesicht aus - das wird wohl nix mit 'nem Bart...

Außerdem interessant: Ein "Cheers" gibt es wohl überall. Das in Bielefeld macht erst gegen Mitternacht auf und schließt, wenn andere Leute längst auf der Arbeit sind. Und die Kundschaft ist dort recht gruselig, soweit ich mich erinnere...
 
Oben