BG Userinterview #2: Dr. Serizawa

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Nein, das mit den Untertiteln bezog sich auf die Deutsch/Englisch. Ich konnte vor zwei Jahren allerdings ein klein wenig japanisch lesen. Der Erinstieg ist verdammt schwer, da du von einer Sprache quasi drei verschiedene Schreibarten lernst. Irgendwo hab ich auch noch meine Lernbücher dazu. Wegen Zeitmangels konnte ich es allerdings nicht aufrecht halten und hab schnell wieder vergessen.

Der schlechteste Godzilla-Gegner? Puh, die Frage habe ich mir eigentlich nie gestellt. Schlecht fand ich eigentlich keinen, lediglich unpassend. Da würde Monster X schon dazu gehören, da er einfach viel besser zum Ultraman Universum gehört als in Godzilla-Filme. Wenn ich mich allerdings entscheiden müsste, dann Giant Condor. Kennst du den überhaupt? :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Seit 4 Monaten kein neues Interview? Da hat "Wasserspiegel" ja scheinbar kein allzu großes Durchhaltevermögen gehabt. :nene:
 
Oben