BG Wichteln - Geschenke für alle!

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ein paar Tage Verzögerung kann es immer geben, habt bitte Geduld :wink:
Die Sachen müssten dann wohl Anfang der nächsten Woche bei euch ankommen.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Original von 00Doppelnull
Original von Zinolein
@ Sanifox, habs ab 22. abgeschickt. Sollte also spätestens nächste Woche kommen. Sorry :/

Hoffe auch das dir das Geschenk gefällt, hatte was anderes im Auge aber das gabs nirgens...

Und woher weisste jetzt das ich dein Wichtel war? :ugly:

da stand gelsenkirchen drauf, somit musste ich nur schauen wer da wohnt in der bg-Karte :smile:. Und du warst der einzige. :ugly:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Moin,

kam gerade an :smile:

Smokin Aces... bin ich schon oft dran vorbei gelaufen und hab ihn "zum Glück" nie mitgenommen :smile: Danke :smile: :super:
 
B

Bader

Guest
Habs auch bekommen... n Cinemaxx Gutschein Filmdose.... thanks :biggrin:

Danke Raphiw! :super:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Hab ich etwa meinen Namen irgendwo hingeschrieben? :headscratch: Wusste nicht, dass da irgendwo mein Name steht.

Bin heute erst aus dem Urlaub gekommen und hab mein Paket jetzt erst bekommen. Danke an Moviefreak für die tolle Spardose. Eine gute Freundin von mir war ganz neidisch :super:

Kann ich echt gut gebrauchen :bye:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Jetzt müssten also nur noch mailcop und Anderson bestätigen, dass sie was bekommen haben, aber derzeit scheinen sie ja nicht anwesend zu sein.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von mailcop
Hab mein's eben Falls bekommen. Danke Anderson, hast damit natürlich ins Schwarze getroffen :smile:

Das freut mich sehr! Hab mir echt den Kopf zerbrochen. Wollte dir erst ne DVD schenken, aber damit wirst du doch eh von den Distributoren zugeworfen, oder? Dann Tyler gefragt ob du liest, weil ich dir HERBST:Beginn schenken wollte. Aber Bücher lesen ist wohl auch nicht das wahre. So kam ich schliesslich auf die Idee und konnte nur hoffen, das du davon noch nichts gelesen hast, aber im entsprechenden Thread steht ja nichts von dir, also hab ich das mal genommen! :ugly:

Ich habe meins übrigens auch bekommen, allerdings erst als ich von den Schwiegereltern zurück war. DANKE, an den Schenker! Wer war eigentlich mein Wichtel? Ich habe blöderweise das Paket schon weggeworfen und nicht an die BG-Karte gedacht! :ugly:

Ich bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei! :super:
 

delta

Ghost in the Wire
Mich würde auch interessieren, wer mein Wichtel war. Ich bin mir sicher, das es jemand vom bereitsgetestet.de Team war....
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich will hier nichts verraten, das müssten die Schenker dann selbst hier reinschreiben :wink:


Ach ja, und damit erkläre ich das BG Wichteln 2009 für einen Erfolg, wie auch schon in den letzten Jahren. Keine Reibereien, keine Missverständnisse, keine verloren gegangene Pakete :super:
 

delta

Ghost in the Wire
Sagt ja auch niemand, dass du was rausrücken sollst :wink: Und ja, das BG-Wichteln war wieder toll. War auch dieses Jahr wieder eines meiner tollsten Geschenke <3

Immer wieder schön, wie reibungslos sowas funktioniert. Da müsste doch sogar mal ein Forumstreffen möglich sein :omg:
 
Oben