BG Wichteln - Geschenke für alle!

Hazuki

zieht keine Aggro
Wenn ich die Adresse angebe, geht auch Packstation? Weil ich atm selten zuhause bin und meine Nachbarn gerne mal fremde Briefkästen durchstöbern, würde ich eine Packstation-Adresse angeben.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Hazuki
Wenn ich die Adresse angebe, geht auch Packstation? Weil ich atm selten zuhause bin und meine Nachbarn gerne mal fremde Briefkästen durchstöbern, würde ich eine Packstation-Adresse angeben.
Das geht bestimmt auch, denke ich.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
So, dann möchte ich die Teilnehmer (siehe Liste im ersten Beitrag) dazu aufrufen, mir ihre Adressen per PN zu schicken (die natürlich vertraulich behandelt werden):bye:

Wer noch dazustossen möchte, sollte sich noch heute bis Mitternacht anmelden.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Vallanie
Mmmm, würde auch gerne mitmachen :nene: ..Bin aus dem Kh am 20ten Dezember entlassen und kann voll durchstarten, wenn ich noch einsteigen darf.
Wenn du es schaffst, danach noch ein Geschenk zu besorgen und es abzuschicken, dann habe ich nichts dagegen :wink:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Bevor's die Tage losgeht zitiere ich mich mal eben selbst. Hab meine DVD Liste Gestern mal aktualisiert (Seite 7) und heute ist dann noch die CD Liste dran. =)

Original von Vincent Vega
Wär hilfreich wenn die Teilnehmer bei gelegenheit mal ihre DVD bzw. CD Sammlung aktualisieren.

Eure DVD'S

Eure CD's

Ist einfach blöd wenn man jemanden n Film schenken will, aber nicht weiß ob er den schon hat. :smile:

[...]
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ja, habe diesmal keine Bestätigungen verschickt :wink:

In der Liste im ersten Beitrag habe ich jetzt die User fett markiert, von denen ich noch die Adresse bräuchte. Alle anderen habe ich bereits erhalten. Schickt mir die Adressen bitte noch bis zum Wochenende, dann will ich die Wichtelpartner bestimmen :wink:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Ist gerade raus :wink:.

Freut mich das es wieder was gibt, macht immer Spaß :wink:.
Ich hab die letzten Jahre mal 2 DVDs bekommen. In den letzten Jahren eigentlich meinen gesamten Bestand (von 205 DVDs) aber alle verkauft (>.<)... bin ja mal gespannt obs dieses Jahr wieder ne DVD wird, oder nen Buch, oder was ganz andere? Hui, da muss ich doch mal ne Wunschliste schreiben :biggrin:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Adresse geschickt und nehme das erste Mal teil. solange ich KEIN Horrofilm oder Bollywoodfilm bekomme kann ich ja nur gewinnen :super:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Jetzt fehlen mir nur noch die Adressen von sanifox, batgadget und Mr. Anderson. Werde dann wohl morgen-übermorgen die Wichtelpartner bestimmen.
Diesmal sind es ja mehr Leute als in den Jahren zuvor :super:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Habe jetzt die meisten Adressen verteilt. Sobald ich die fehlenden bekommen habe (2 Stück), werde ich auch den Rest verteilen.
 
Oben