Bin ich jetzt im Fernsehen?

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
War jemand von euch schon mal im Fernsehen zu sehen? Muss ja nicht direkt ein Interview von euch sein, es zählt auch, wenn ihr einfach im Hintergrund zu sehen seid.

Ich war mal (vor ca. 7 Jahren) mit der Klasse bei Sonja Ziedlow in der Talkshow. Ich saß direkt am Gang hinter Sonja und hatte die ganze Zeit ihren Arsch vor meinem Gesicht. Das beste kam aber in der Pause und war für die Fernsehzuschauer nicht zu sehen: als Sonja ihren Fans (ja, es gibt tatsächlich welche) Autogramme geben wollte und mich fragte ob ich so nett wäre, so lange ihren Mikro und ihre Kärtchen zu halten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Klar, ich war mal VJ bei MTV.
.

.
.
.
.
.
.

nein scherz, war noch nicht im tv.

War Miss Zietlow denn eher sympathisch, oder eher eingebildet? Und wie war das so, zu wissen, Millionen Zuschauer sehen gerade zu wie du Sonja Zietlows Hintern im Blickfeld hast.

:music:
 

Puni

Well-Known Member
ich bin mal für buten un binnen oder so falls das jemand kennt mit meinem kumpel so im werder look für 5 seks durchs bild gelaufen...
weil wir waren da zuerst aufm marktplatz in bremen so im werder look und haben so bei schröder auf sonem walhkampfdinges zugeguckt und danach zu werder bremen gegen barcelona inbs stadion gegangen...dann kamen die ja wollt ihr mal so lässig durchs bild gehen und so? wir so...uff jedön :grins:
hihi das war lustig :smile:
dann im tv so: und auch auf dem marktplatz gibt es fans des werder bremen oder so :omg:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Sonja war ganz nett (auch von hinten :biggrin: ).

Aber was auch interessant war: am Eingang gab es eine Gesichts- und Klamottenkontrolle. :uglygaga:
Da frage ich mich aber, wie die ganzen Freaks dahin kommen...

Ist schon ein seltsames Gefühl, sich selbst im Fernsehen zu sehen, und da ich eine günstige Position hatte :wink: , war ich ziemlich oft zu sehen, aber meine Augen guckten nicht auf die Bühne oder auf die Gäste :biggrin:
Danach haben mich all meine Freunde deshalb ein wenig veräppelt.
 
J

jeremybentham

Guest
Meine Mutter war mal fürne Sekunde auf dem MDR zu sehn
(Bericht über die örtlich Gaststätte , und sie war drin)

Mein Bruder war auch für 2-3 Sekunden im MDR
in nem Bericht über die Örtliche Klavier/Piano-Herstellungsstätte

und mein andrer Bruder war sogar für ~10 Sekunden im MDR
in nem Bericht über die Örtliche Kachel-fabrik :ugly:

Ich war noch nie im TV :uglylol:
 

alone

Der Doktor
ich war einmal im fernsehgarten im tv wo ich hinter dem koch gestanden habe und staendig in die kamera gewunken habe. dan war ich einmal im tv wo ich auf der ifa in berlin gewesen bin... da bin ich am ein fernseh team vorbei gelaufen die die neuen fernseher gefilmt haben... da hat mich der vater meiner freundin im tv gesehen -g-
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ich hatte noch nie das Glück im TV zu erscheinen.

Aber mein Onkel, sesshaft in Australien, hat da mal en Marathon mitgelaufen und ist bester Deutscher geworden.

Das Interview danach hab ich noch auf Video. Mehr kann ich zu dem Thema, leider, net sagen.
 

Vincent

BG Veteran
Einmal bei so einer Familienshow mit Thomas Brezina, wo zwei Familien gegeneinander antreten und diverse Spiele spielen mussten (da war ich fünf oder sechs)

Einmal beim "Wurlitzer" (da konnte man anrufen und sich was wünschen, glaube ich. Mann, dass is schon so verdammt lange her). Da gabs mal ein Golfspecial, und meine Schwester und ich haben was über Golf erzählt, und man hat uns auch am Golfplatz gefilmt. (da war ich auch so um die sechs herum)

Dann bei einer Show mit Barbara Stöckl war ich im Publikum. Die Show hiess "Wünsch dir was" glaube ich, und einer aus meiner Klasse kam dort dran, und durfte die ganze Klasse mitnehmen.

Bei "Taxi Orange" etwas angetrunken im Publikum :biggrin:

Und einmal beim Minisender "ATV" im Publikum bei einer Talkshow.

Ich glaub das wars
 

.adversus

Well-Known Member
:omg: Ich war mal von unserm Musikkurs aus bei der Bravo Super Show in Hannover.
Auf der Bühne. kA wie der Sänger hieß, waren wir da so der Backroundchor. Man müsste mich sogar auch gesehen haben :biggrin: .. Ist aber schon etwas her..
 

Esum

Batman
Original von .adversus
:omg: Ich war mal von unserm Musikkurs aus bei der Bravo Super Show in Hannover.
Auf der Bühne. kA wie der Sänger hieß, waren wir da so der Backroundchor. Man müsste mich sogar auch gesehen haben :biggrin: .. Ist aber schon etwas her..

Ich hab dich gesehen :ugly:

nee spass bei seite :biggrin:
war auch mal im Fernsehn als kleiner Fratz bei einem Fußballspiel, das ist so langer her das ich mich daran nicht erinnern kann.
 

SouL

New Member
ich war 2 mal im glücksrad xD und einmal bei Vera am mittag xD bei vera sieht man mich und nen kumpel vol abfeiern weil das so schlecht is xD
 

Murph

New Member
War zufällig jemand aus dem Forum gestern bei J.B. Kerner ? :what:

Ich hab das Gefühl jemanden aus der Member-Gallery dort gesehen zu haben.

Ich war nur einmal kurz bei Viva Interaktiv zu sehen, als wir mit der Klasse in Köln waren. Kuttner hat moderiert.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
@duffy
Wird direkt mal rausgesucht. :biggrin:

Hatte mal das "Vergnügen" als Komparse bei Heimat 3 mitzuspielen, diese Filmreihe von Edgar Reitz. Meine Rolle wurde sogar ein wenig ausgearbeitet und hat sich zu einer Sprechrolle entwickelt. Im Endeffekt hat es der Kram aber nicht in den Film geschafft, zumindest wurde mir das gesagt.

Edit: Bist du auf folgendem Bild zu sehen, duffy?

http://www.heute.de/ZDFde/img/27/0,1886,2243739,00.jpg
 
R

RickDeckard

Guest
nette Threads gibt es... :smile:

ich war mal auf einem Plan B Konzert in Köln, da war WDR Rocknacht.

War nicht ganz so voll da weil die Eintrittspreise extra höher lagen (weil ja das TV dabei war) und schon stand ich in der ersten Reihe...

Ständig kam die Kamera an unseren Gesichtern vorbeigefahren - mit roter Aufnahmelampe und so.

Hat schon etwas irritiert.
Zum Glück wurde vieles herausgeschnitten (dabei haben wir uns doch völlig normal verhalten :devil: )

Dennoch mindestens 4 mal in Großaufnahme (is schon blöd irgendwie)
 

Vermouth

New Member
Ja, war ich. Damals kam ein Fernsehrteam vom WDR zu uns in den Deutschunterricht und hat diesen dann mitgefilmt. Ich war eher im Hintergrund.

Letztens wurde ich von einem Team (Frau mit Mikrofon und Kerl mit großer Kamera) kurz interwievt zum Thema Musik, aber ich habe absolut kein Plan wo oder ob das überhaupt gezeigt wurde. :squint:

Dafür war ich aber schon mal auf dem Titelbild der WAZ! :biggrin: XD
 

Brick

Der mit der Mütze
ich bin der erwähnte bruder von qu4d der mal für ein paar sekunden in der keramik doku zu sehen ist.

und ich bin ein paar mal zu sehen bei eimnigen konzerten vom rock im park 2001 die auf mtv und einigen 3ten dann liefen aufgrund meiner größe sogar recht deutlich zu erkennen mal von vorn mal von hinten.

und in der zeitung war ich auch schon 2 mal einmal zur jugendweihe auf dem titelbild und einmal auch mit foto wärend einer projecktwoche in der schule. das war die MZ (mitteldeutsche zeitung)
 
Oben