Blind Side: Die große Chance ~ Sandra Bullock [Kritik]

matte

New Member
Glaub ich werde da auch auf die DVD warten...

Also Dramen sehe ich als Mann auch sehr gerne sogar... nur was ich wirklich nicht brauche sind LIEBESdramen oder wirkliche Liebesfilme ala Rosamunde Pilcher da schau ich vorher sogar noch einen Bollfilm!
 

Puni

Well-Known Member
Ein ganz ganz wunderbarer Film über die Menschlichkeit. Die Schauspieler sind toll und überzeugend und es gibt so einige klasse Gänsehautszenen. Jeder, der sich mal wieder gut fühlen will :smile:ugly: )
sollte sich den hier nicht entgehen lassen - man muss zwar etwas Geduld mitbringen, aber die wird mit dieser wunderbaren und rührenden Geschichte belohnt. Einzig den Oscar für Bullock versteh ich nicht, was war an ihrer Darstellung so gut? Ich fand sie glaubhaft, aber oscarwürdig war das nun wirklich nicht. Auch witzig Cathy Bates mal wieder zu sehen, auch wenn sie für mich wohl immer Misery sein wird. :biggrin:

8.5 / 10 und eine Empfehlung von mir.

E: Und sicher sind ein paar Dialoge nicht gerade gut geworden bzw. wirken wirklich etwas kitschig - besonders von Bullock - aber 3.5/10? Ich hab mir vor dem Film keine Kritiken durchgelesen, aber das ist ja wirklich hart.
 

Pippen

Well-Known Member
Nun auch gesehen und für gut befunden.
Eine sehr schöne Geschichte, fast schon zu schön.
Ordentlich gespielt.
Die Rolle von Sandra war echt geil, da musste ich mich das eine oder andere mal fast wegschmeißen.
Irgenwie wartete ich auf das richtige "Drama", das fehlte irgendwie.
Längen habe ich nicht wahrgenommen und die Gesamtlänge war auch in Ordnung.

7,5/10
 
Oben