Bloodline ~ Kyle Chandler, Sam Shepard

Remix

Well-Known Member
Hm, seh ich ein wenig anders als einige hier. Für mich haben die letzten 3-4 Folgen die Serie sehrwohl "gerettet", denn da wurde es richtig spannend und es hat Spaß gemacht, dran zu Bleiben. In den ersten Folgen habe ich mich immer wieder erwischt, wie ich die Tabs gewechselt habe, bissl durchs BG-Forum geschaut habe und die Dialoge einfach im Hintergrund weiterliefen, da viel zuviel irrelevanter Mist abging. Aber später wollte ich dann wirklich wissen, wie es weitergeht.

Auch find ich nicht alle Handlungen der Familie so unverständlich. Im großen Ganzen (und ohne zu Spoilern) wurde es nur übertrieben.

Ich werd in die zweite Staffel auf jeden Fall mal reinschauen. Hoffe, dass der Aufbau nicht 8-9 Folgen dauert und man direkt ein wenig an Tempo zulegt.

Die gesamte Staffel zu bewerten fällt mir schwer. Würde der ersten Hälfte eher 5/10 geben. Gegen Ende aber gut und gerne 8/10. Wer den drögen Anfang nicht mag, soll sich eine Zusammenfassung durchlesen und direkt später starten. :ugly:
 

Puni

Well-Known Member
Möchte die erste Staffel sehr, war sehr atmosphärisch auch wenn es ein paar Folgen dauerte, bis man drin war. Bin schon gespannt auf Staffel 2, auch wenn ich auf den Trailer verzichte.
 

Clive77

Serial Watcher
Staffel drei wird übrigens auch die letzte. Quelle: Serienjunkies.

Hat sich denn jetzt irgendwer mal die zweite Staffel angesehen? Und falls ja, wäre es lohnenswert, auch wenn man die erste Staffel als recht zäh betrachtet?
 
Oben