Blu-ray Wanderpaket Runde 1 bis 11

Da_Shnig

New Member
@ .adversus: Das war von mir nicht böse gemeint. Mir ist es letztlich egal, an welcher Stelle ich stehe (solange es nicht die erste ist, da ich keine 5 Filme zusammen bekomme). Fühl dich daher bitte nicht durch meinen Kommentar angegriffen.

Finde es vielmehr gut, dass du die Sache hier in die Hand nimmst, sonst gibt das ja gar nix mehr :thumbsup:
 

.adversus

Well-Known Member
Nun gut, dann will ich mal nicht so sein :tongue: :wink:

Alles klärchen Kinder. Ich geb euch noch bis morgen Abend 19 Uhr Zeit, falls irgendwer nicht als Letzter oder Zweiter möchte. Falls sich noch jemand mit 5 BD's hier im 'Raum' befindet, so möge er sich bis dahin dann auch melden.

Meldet sich keiner, starten wir das Paket mit jeweils 4 BluRay's weil ich echt nur 4 habe :ugly: Ich guck nachher nochmal, aber sonst eben mit 4 Stück. Es gibt 2 Gruppen und Phreek und ich schicken das dann zeitgleich los. Jeder holt sich die Adresse dann bitte von seinem Nachfolger und verschickt das Päckchen dann spätestens 5 Tage später. Falls irgendwas dazwischen kommen sollte, Urlaub or whatever, bitte jetzt mitteilen.

Hatte irgendwo gelesen - Bader ist 3 - 4 Wochen weg, hm. Okay. Ich setze ihn einfach mal ganz ans Ende. Falls er bis dahin noch nicht wieder aufgetaucht sein sollte, geht das Päckchen eben wieder an mich zurück :wink:
 

Da_Shnig

New Member
@DoubleD.01: Bin über 18 und komme nach dir. Und ich muss das Paket ja nur noch zu Phreek schicken und der ist meines Wissens auch über 18.
 

8Ball

New Member
Kann man noch mit einsteigen?

Hört sich interessant an!

Gruppe und Position ist mir auch wurscht!

P.s.: Bin auch schon über 18! :top:
 

Rebell

Well-Known Member
Greisige 24 :wink:

Ich glaube das Forum hat auch nicht die Zielgruppe bzw. ist Interessant für ~14-16 Jährige oder so. (Ausnahmen gibt es sicherlich)

und mir isset auch egal wo ich stehe. Entweder es gefällt mir was oder nicht. Sicher es gibt den ein oder anderen User wo ich anhand von Filmbewertungen einen etwa ähnlichen Geschmack immer erkenne... aber das ist ja auch das Spannende daran... man weiß eig. nicht was drin ist :biggrin:

Andere Frage:
Gehen die Teile als Paket raus, damit versichert und verfolgbar... oder Risiko Päckchen?
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
So, ihr Lieben.
Ich schicke dann morgen früh mein Paket raus mit 4 BD's.
Übrigens steck ich das in eine DHL Packstation.
Ist somit jederzeit verfolgbar.
 

.adversus

Well-Known Member
Okay Kinder, wie Phreek schon gesagt hat - morgen gehts los. Meins werd ich wohl mit Hermes losschicken, aber das ist genauso versichert und kann dann verfolgt werden. Der nächste kann es natürlich auch per DHL weiterschicken :wink:

Hier nochmal die Liste:

Gruppe 1
Phreek verschickt 02.08.12
Blade2000 verschickt 06.08.12
MamoChan verschickt 08.08.12
Rebell verschickt 11.08.12
Mestizo verschickt 15.08.12
DoubleD.01 nicht aufgepasst :ugly:
Da_Shnig nicht aufgepasst :ugly:


Gruppe 2
.adversus verschickt 02.08.12 wieder angekommen am 13.09.12
Pippen verschickt 08.08.12
squizo verschickt 16.08.12
brawl 56 nicht aufgepasst :ugly:
Loomi nicht aufgepasst :ugly:
8Ball auch nicht aufgepasst :ugly:
Bader sowieso nicht aufgepasst :ugly:
Diego abgeschickt 10.09.12

So, freu mich das es dann jetzt doch auch mit 4 BD's klappt. Jeder besorgt sich dann bitte die Adresse seines Nachfolgers und ich wäre über Updates wie "Angekommen!" oder "Abgeschickt!" ganz glücklich :wink:

Wehe ich krieg nur Müll zurück :nene:
 

.adversus

Well-Known Member
Also wie gesagt, das Wanderpaket bzw die Pakete sind gestartet :squint: Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr reinschreibt, dass es angekommen ist und wann ihr es wieder losgeschickt habt.

Werde das dann immer hinter den jeweiligen Namen eintragen, sodass alle auf dem neusten Stand sind. Hier auf Seite 15 sind dann also die updates zu finden!

Wer möchte kann sich natürlich auch darüber austauschen was er rausgenommen und reingelegt hat. Das dann aber bitte in Spoiler packen, es gibt sicherlich ein paar Leute die sich überraschen lassen wollen :wink:

Also viel Spaß Kinder!
 

Rebell

Well-Known Member
Wenn du die Möglichkeit hast mit DHL zu schicken Mamo wär ich dir dankbar... die Hermes Fritzen bei uns kannst in die Tonne treten. Die schmeißen das Paket auf dem Balkon wenn niemand da ist... egal wie zerbrechlich der Inhalt auch sein mag... Aber das musst du wissen. Ich guck dann zu das ich an dem Tag hoffentlich da bin oder jemand anderes. xD
 

Blade2000

New Member
Also mein Paket ist gestern angekommen, werde es am Montag an MamoChan weiterschicken.

Habe mir
FRONTIER(S)
rausgenommen.
Was noch drin ist, verrate ich nicht :tongue:
 

Rebell

Well-Known Member
So jetzt wo ich mal meine Filme bisschen Sortiert habe kam doch was bei rum. Evtl. hätte sogar ich starten können.

Jedenfalls hab ich jetzt genug Filme zum tauschen. Hoffe da kommt was bei rum wird mich ja wie es aussieht schon diese Woche erreichen. :clap:
 
Oben