Blu-ray Wanderpaket Runde 1 bis 11

8Ball

New Member
.adversus schrieb:
(Bader = falls er wieder im Lande ist, wenn das Paket bei 8Ball ist, kann er gern noch mit einsteigen. Sollte dies nicht der Fall sein, schickt 8Ball das Paket direkt wieder zu mir)
Positiv!

Ready for Takeoff!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Und bitte nur spoilern was rausgenommen wurde, alles andere würde irgendwie den Spaß an der Aktion rauben. :smile:
 

MamoChan

Well-Known Member
So, gestern kam das Paket bei mir an. Ich öffnete es gespannt, und habe mich beim ersten Film gleich geärgert. Ich hatte ihn mir erst kürzlich geholt, aber inzwischen wieder verkauft. Dann sah ich den nächsten Film, und dort habe ich mich anfangs wirklich geärgert. Genau diesen FIlm habe ich mir vergangenes WOchenende aus der Videothek ausgeliehen. :ugly: Ok, aber macht nichts, ich hatte eh überlegt ihn mir zu kaufen, also hab ich ihn gleich aus dem Karton geholt und was anderes dazugepackt. :wink:

Ich habe entnommen:
Rango (welchen ich mir letzten Samstag ausgeliehen hatte. Argh, hätte ich doch nur gewartet und mir was anderes ausgeliehen! :ugly: :headbash:
Green Hornet

Aber was mich nun echt inetressiert, wer zum Teufel kam auf die Idee dort einen $%(§$§%-Film reinzupacken. :ugly: Ich wette, der wird auch am Ende noch ungeöffnet wieder beim Absender ankommen. Jeder, der das Paket öffnet, wird wissen, welchen Film ich meine. :biggrin:

Verraten wir am Ende eigentlich, welche Blu-Rays wir reingepackt haben?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
MamoChan schrieb:
So, gestern kam das Paket bei mir an. Ich öffnete es gespannt, und habe mich beim ersten Film gleich geärgert. Ich hatte ihn mir erst kürzlich geholt, aber inzwischen wieder verkauft. Dann sah ich den nächsten Film, und dort habe ich mich anfangs wirklich geärgert. Genau diesen FIlm habe ich mir vergangenes WOchenende aus der Videothek ausgeliehen. :ugly: Ok, aber macht nichts, ich hatte eh überlegt ihn mir zu kaufen, also hab ich ihn gleich aus dem Karton geholt und was anderes dazugepackt. :wink:

Ich habe entnommen:
Rango (welchen ich mir letzten Samstag ausgeliehen hatte. Argh, hätte ich doch nur gewartet und mir was anderes ausgeliehen! :ugly: :headbash:
Green Hornet

Aber was mich nun echt inetressiert, wer zum Teufel kam auf die Idee dort einen $%(§$§%-Film reinzupacken. :ugly: Ich wette, der wird auch am Ende noch ungeöffnet wieder beim Absender ankommen. Jeder, der das Paket öffnet, wird wissen, welchen Film ich meine. :biggrin:

Verraten wir am Ende eigentlich, welche Blu-Rays wir reingepackt haben?

Eigentlich ja, aber das macht fast keiner.
 

MamoChan

Well-Known Member
´tschuldigung. :sad:
Tröstet es DIch, wenn ich sage, dass ich dafür auch zwei FIlme reingepackt habe, die bestimmt auch auf Interesse stoßen?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wenn das bei mir ankommen, tröstet es mich. :biggrin: Ne, gehört ja einfach dazu. :smile: Beim letzten Mal war halt gar nichts für mich dabei.
 

Rebell

Well-Known Member
:ugly:

Ich bin mal gespannt. Habe nen paar Filme die ich reinlegen kann. Spannender ist ja immer die Frage des entnehmens :biggrin:

@Mamo:
Sagst bescheid wenn du das wieder sendest?
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Angekommen.
Schicke es vllt morgen. Ansonsten nächste Woche Montag.
Rausgenommen habe ich mir
American Werwolf in Paris
und vllt
50 Dead men Walking
 
Oben