Blue Beetle (DC EU) ~ Miguel aus Cobra Kai

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Das Thumbnail sieht schon wild aus. Hat was von einer alten PS3-Rendersequenz. Trailer selber ist joar, nichts, was mich wirklich anspricht.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Immerhin mal ein Superheld den man noch nicht im Kino gesehen hat.
Die Musik gefällt mir nicht.
Der Cast hat keine Ausstrahlung.
An dem CGI wird hoffentlich noch einiges gemacht.

Kann der Anzug Alles herstellen genauso wie Green Lantern?
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ist das nicht der eine Spidermansuite da mit den Tentakeln und dem Ironman-Helm einfach in blau?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Immerhin mal ein Superheld den man noch nicht im Kino gesehen hat.
Die Musik gefällt mir nicht.
Der Cast hat keine Ausstrahlung.
An dem CGI wird hoffentlich noch einiges gemacht.

Kann der Anzug Alles herstellen genauso wie Green Lantern?
Danke das du es sagst, Jimbo. Genau das war mein Gedanke: Green lantern.

Prinzipiell ist der Gedanke eines KI Anzuges aus dem Weltall cool. Wenn es nicht Szenen gäbe die quasi 1 zu 1 aus Iron man 1 stammen könnten und wenn die Effekte nicht so schwach aussehen würden.

Ich hab hier irgendwie ein bisschen Black Panther, ein bisschen Iron man, etwas Spiderman und eine dicke Schippe Reynolds Lantern. Seltsame Kombi die sich sehr nach bereitsgesehen bereitsvergessen anfühlt.
 

Etom

Well-Known Member
Ich finds in Ordnung, denk der könnte unterhaltsam werden. Im Kino ansehen werde ich ihn mir nicht, aber das liegt nicht unbedingt am Film, sondern an meinen 2-3 Kinobesuchen pro Jahr, die ich schaffe und aktuell machen will.

Ähnlichkeiten zu anderen Superhelden sind schon da, aber wird in Zukunft kaum noch zu verhindern sein. Dafür ähneln sich viele zu sehr.
Und einen Typ wie Spidey gabs bei DC ja bisher auch noch nicht wirklich.
 

Dwight

Charged and Cranked
Nicht ein bisschen...wirklich gar nicht.....interessiert mich dieser Charakter. Das wird der mit Sicherheit der nächste DC Flop.

Sieht einfach auch alles so generisch und 10000 Mal gesehen aus....
 

McKenzie

Unchained
Das erste Mal dass ich was davon seh. Ja, floppt. Falls die Kosten richtig niedrig waren (außer Susan Sarandon seh ich da niemanden Großkalibrigen unter den Darstellern), geht sich vielleicht ein sanftes Plus aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

El Duderino

Well-Known Member
Das Teil hat leider eher 120Mio$ gekostet...das wird bestimmt das nächste große DC Aua für Warner werden...bin gespannt, ob der Streifen immerhin das einfährt, was Shazam 2 eingebracht hat. :rolleyes:
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Und was verratet ihr so im Trailer?
DC: JA!

Puh, das wird sicherlich nichts. Fühlt sich nach Sonntagmittag-Film für ein paar Jugendliche an. Ich schätze es ist sogar egal ob 80 oder 120. Allerdings 120... Dann müsste der ja Richtung 300 einnehmen... Ich befürchte, der darf sich freuen, wenn er die 200 schafft.
 

Joker1986

0711er
Ich habe den Trailer jetzt nur ohne Ton gesehen, aber würde mir den schon anschauen.
Kenne Blue Beetle halt aus Brave & the bold und aus einem der Injustice Teile...
Daher kann ich mit dem schon was anfagen und werde auch den Film schauen (wenn auch nicht im Kino).
Aber ich gehe eigentlich sowieso gar nicht mehr groß ins Kino, daher ist das kein Kriterium xD
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Er ist quasi die dc Antwort auf Spidey. Nur eben weniger gelungen finde ich. Aber eigentlich auch nicht unspannend als Figur. Sowas wie Alien Iron Man Hispanic Peter Parker.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Genaugenommen gibt es den Blue Beetle schon viel länger als Spiderman. Aber ja, erinnert daran, mit einem Schuss Iron Man und einem Hauch Ms. Marvel. Eben wie schon mal gesehen. Könnte sein, dass der vor allem Kinder ins Kino lockt aber ein großes Einspiel traue ich dem auch nicht zu.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Genau genommen ist dieser blue Beetle viel neuer als Spidey. Seine vorgänger hatten keine solche kräfte und teilten sich mit ihm eigentlich nur den Namen und die Farbe.

Ich Frage mich warum man bei ihm nicht wie bei Nebula auf make Up gesetzt hat. Das hätte sich sehr angeboten.
 
Oben