Borderlands (aktuell Tales from the Borderlands 2, Tiny Tina)

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wenn mans bei nem 4er-Coop belassen würde, hätte man einfach nur ein neues Borderlands :ugly:
 

Metroplex

Well-Known Member
Meh... kein Interesse an einem Online Borderlands.
Ich mag Multiplayer nicht, ich hab auch alle Borderlands' bis jetzt alleine gespielt und habe eigentlich nicht vor das zu ändern.
Es nervt mich ja schon dass das "neue" Elder Scrolls ein MMO ist...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Tales from the Borderlands - Episode 1

Startet schwach, doch endet stark. Man spielt zwei Charaktere nacheinander aber es spielt zur selben Zeit. Insgesamt sehr solide und so viel Vorwissen braucht man nicht. Allerdings kann ich mir vorstellen das es witziger ist, wenn man Borderlands 1 und 2 gespielt hat oder es zumindest ein wenig kennt.

7/10
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
It's happening. :mellow:
Borderlands Online - Bilder und erste Infos

EDIT:
Google Übersetzer und die Originalmeldungspucken aus, dass es in etwa die gleichen Klassen wie in Borderlands 1 sein werden, und die Waffen sind ebenfalls aus Borderlands 1. Vermutlich eine auf F2P 4-Spieler Coop Shooter Sache umgemodelte Version, so wie sie öfters in China rausgebracht werden. Kotaku nennt ja auch Beispiele wie Call of Duty Online usw.

Trotz allem, ich mag die Charaktere. Nur nicht die Idee :ugly:
 

Der Pirat

New Member
Was mir fürs nächste Borderlands gefallen würde, wäre eine Klasse ähnlich wie Brink aus dem ersten Teil.
Einfach der klassische DD/Tank. Vor allem seine Meleefähigkeit im Actionskill vermisse ich sehr :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Achja:

In absehbarer Zukunft wird eine überarbeitete Version des Shooters Borderlands erscheinen. Darauf lässt zumindest ein aktueller Eintrag bei dem für die Alterseinstufung von Computer- und Videospielen zuständigen Australian Classification Board schließen.
Dort ist seit kurzem etwas von einem Spiel namens Borderlands Remastered zu lesen, das für mehrere nicht näher spezifizierte Plattformen erscheinen soll. Weitere Details sind bisher allerdings nicht bekannt, so dass es verdammt viel Freiraum für Spekulationen gibt.
Gamepro

Eine überarbeitete Fassung von Borderlands 1 mit dem super Gameplay von Teil 2 fände ich echt nicht verkehrt. Dazu ein bisschen die Grafik aufbohren und ich gebe gerne nochmal Geld dafür aus. :ugly:
Vor allem für die Next Gen Konsolen wäre das toll :love:
 

Metroplex

Well-Known Member
Der SeasonsPass für das Pre-Sequel war ja mal eine Fehlinvestition...
4 DLCs, der erste davon ein Charakter den keiner braucht, der zweite nur Arena Quark, der dritte wohl nochmal ein Charakter und erst der vierte wirklicher Storyinhalt.
Schade drum, vor allem da die DLCs von Borderlands 2 so vorbildlich gestaltet wurden.
 

Metroplex

Well-Known Member
Wann kommt eigentlich mal die zweite Episode der Tales from the Borderlands?
Vorgestern hat's da ein 2,5GB Update runtergeladen, aber keine Spur von der neuen Episode.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Bei mir wurde gar nichts aktualisiert :sad:

Aber bald sollte es soweit sein. Gemunkelt wurde der 27. Januar, aber der ist ja schon lange rum. GoT hat inzwischen auch seine zweite Episode bekommen.... :/
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Am 17. März erscheint eeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich Folge 2: Atlas Mugged

Und am 27. März kommt die Handsome Collection auf PS4 und XBox One raus :smile:
Für 60€ bietet das Ding Content bis zum abwinken. Da steckt alles drin und noch mehr, denn kommende DLC Inhalte für The Pre-Sequel sind für die Handsome Collection gratis! :smile:
 

Metroplex

Well-Known Member
Mittlerweile ist die dritte Episode ja rausgekommen.
Ist natürlich wieder ganz interessant und auch lustig, aber für die lange Wartezeit war sie dann doch etwas kurz (?).

Ganz übel fand ich
die Szene mit den Augen :ugly: Fand ich echt hart dass ich da auch noch aktiv mit machen musste xD Fast so schlimm wie damals in Dead Space 2!
.

Und jetzt aber bitte nicht wieder so lange warten mit der dritten Episode! Am besten hätte ich mir das Ding erst am Schluss geholt...
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Du meinst zweite Episode :nene:

Ja, war relativ kurz, aber so viele gute Charaktermomente... die haben das Warten wieder belohnt :top:

Bis Juni(?) oder so sollen ja alle Episoden draußen sein, da können sie sich nicht mehr soviel Zeit lassen...

ICH WOLLTE ENDLICH JANEY WIEDERSEHEN! Die war doch im Trailer schon dabei :sad:
 

Metroplex

Well-Known Member
Ups, klar, die ZWEITE Episode :ugly:
Dauerte halt so lang, da hab ich eine übersprungen xD

Zu deinem Spoiler:
Janey? Janey Springs aus dem Pre-Sequel? Die kam doch vor, da bei Scooter in der Garage nachdem man Athena "entkommen" ist. Kommt vielleicht auf darauf an welche Entscheidungen man getroffen hat?
 
Oben