Borderlands - Der Film ~ mit Oscar-Gewinnerin Cate Blanchett

Deathrider

The Dude
Reshoots sind ja, meine ich, nicht unbedingt unüblich. Der Umstand selbst macht mir keine Sorgen, die Erklärung für den Regiewechsel reicht mir und Millers Involviertsein stimmt mich sogar zuversichtlich. Warum nicht gleich er?
Star Wars - Rouge One ist auch trotz oder grade wegen der Reshoots gut geworden.
Gibt's denn da Infos wie es ohne Reshoots geworden wäre?
 

Joel.Barish

dank AF
Na ja, es gibt solche und solche Reshoots. Bei den meisten Big Budget und VFX-lastigen Titeln es inzwischen Standard, noch eine kürzere zweite Drehphase anzuschließen, um auf Eindrücke der Hauptdrehzeit zu reagieren. Bei Marvel ist das besonders bekannt.

Reshoots rund ein Jahr nach den Hauptdreharbeiten und mit anderem Regisseur .... das ist zumindest nicht üblich und nicht ideal. Muss aber natürlich auch nicht gleich den totalen Untergang bedeuten.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Craig Mazin ist raus.
Also er will nichts mehr mit dem Film zutun haben, nachdem für die Reshoots Zak Olkewicz u.A. ein paar Seiten neu getippt haben. Es sind offiziell nur noch Mazin's Pseudonym, Joe Crombie, und Roth gelistet.

Die News kommt von World of Reel (die Website von der Writer's Guild untermauert den Bericht), dass inzwischen einige mehr am Film geschrieben haben:
Aaron Berg, Oren Uziel, Juel Taylor, Tony Rettenmaier, Chris Bremner, Gary Ross, und Sam Levinson.

Ja, ne ganze Menge. Außerdem befindet sich das Ding in der Post-Prod. Hölle.


Boah ey, ich will das Ding nicht anschreiben, aber inzwischen deuten ja wirklich alle Zeichen mit dicken, fetten Neon Pfeilen auf einen Kackhaufen.

Edit: #sad 😢
 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Administrator
Teammitglied
Sollte der Film 1 Milliarden einspielen, dann kommt bestimmt ein Version mit Outlines.
Also du solltest schon mal dein Bankkonto leeren, damit du das Geld in Kinokarten investieren kannst.
 

Envincar

der mecKercheF
Cate Blanchett? wieso zum Henker castet man denn da Cate Blanchett....und Jamie Lee Curtis xD
Auf Kevin Hart habe ich einfach gar kein Bock. Der nervt in jeder Rolle.

PS. OMG Kevin Hart spielt Roland? Wie schlecht ist diese Besetzung bitte?
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Also zumindest bei Kevin Hart. Dann sowas wie haha lustig der kleine Terrier. Muss seine Körpergröße mit Waffengewalt kompensieren. Keine Ahnung.

Toll fänd ich das auch nicht. Sondern kacke und lahm, da es gefühlt in jedem Kevin Hart Film so ist.

Ich versuche dem Film dennoch neutral gegenüber zu stehen.
 
Oben