Breaking Bad ~ Bryan Cranston

Schorsch

New Member
Yep.
So beendet man eine Serie richtig.
Hätte mir bei Dexter ein ähnliches Ende gewünscht :rolleyes:

Große Überraschungen zum Ende blieben aus.
Walter auf Rachefeldzug wurde gut umgesetzt. Das MG im Auto war einfach nur krass.
Jesse lebt :smile:

Ein würdiges Ende für eine der besten, wenn nicht sogar die beste Serie, der letzten Jahre :top:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Ich glaube ich sollte auch mal mit BB anfangen, sehe ansonsten Serien wie zB, Leverage, The Mentalist, Lie to me, TBBT, Defiance (naja), Bates Motel, Sherlock, Elemantary, Supernatural, Scrubs, Better of Ted, The Defenders, Farscape, Star Trek, Stargate, Dr. Who, Torchwood, Grimm, Under the Dome, Continuum, Rizzoli & Isles, Homeland, Life, House, South Park, Family Guy, Eureka, Warehouse 13, NCIS, Chuck, Falling Skies, Suits, White Collar, 2 Broke Girls, Arrow, Fringe, American Horror Story, Person of Interest, Firefly, HIMYM, Bones, The Middle, Rookie Blue... Bin, falls die Serie nicht schon abgesetzt wurde überall auf OV Stand. Ich denke mal BB wäre wäre durchaus eine Serie für mich, mag nur die Drogen Thematik nicht sonderlich.
 

Clive77

Serial Watcher
YES! :top: :top: :top: :top:
Genau so muss eine phänomenal gute Serie enden :attention: :attention: :attention: :attention:

Meine Fresse, was für ein tolles Ende! Ich gönne es Jesse, auch wenn er teilweise ein Vollhorst war. Genial. Walters Abgang war passend, alle Stränge der Handlung wurden gut abgeschlossen, so sieht gutes Fernsehen aus. Basta.
Meine Hoffnungen für ein Todd-Spin-off wurden zwar zerstört, aber das ist o.k. - ich hätte gerne gesehen, wie der (sehr gewissenlose) Kerl angefangen hat. Aber gut, das spielt jetzt keine Rolle mehr. Aus und vorbei.
 

Paddywise

The last man
ein würdiges Ende für eine der besten und am meisten gehypten Serien.

Schön das Walter im guten starb und in bester Western Manier ordentlich abgeräumt hat. Heißenberg hat sich nun endgültig von Walter getrennt immerhin

Beste Stelle war aber als
Die Wohltäter plötzlich im Visier von Scharfschützen befanden die sich als Badger und Vance entpuppten.

Keine großen Überaschungen. Trotzdem klasse wenn man als Fan eines Serienfinales mit breitem Grinsen dasitzt und sich belohnt fühlt. Scheinbar gibt es doch noch Serien diee auch auf Fanwünsche eingehen.
 

Noermel

Well-Known Member
Felina = Blood, Meth, Tears

Sehr geiles Finale :squint: vom
Anfangssong bis zum Schluss
.. :biggrin: ..
Schon lange nicht mehr so gefreut über den Tot von Badguys (was war das geil als das Geballer los ging :thumbsup: ) und jeder wie ers verdient hat bis hin zu Lydia :thumbup:
Hoffe der Saul Spin off spielt in der Zukunft. Dann erfahren wir vielleicht ob Huell jemals das Safehouse verlässt :ugly:

Goodbye W.W. / Badfinger - Baby Blue
 

Clive77

Serial Watcher
@McFlamel:
Don't even try to look at the Spoilers, until you are really sure!
Yes, REALLY SURE!
I MEAN IT!
Aw, clicking it again?
:pinch: :biggrin:
You look like Michael Douglas. :thumbsup:
 
B

Bader

Guest
Danke Vince Gilligan für die famose bombenstarke Serie. Ich weiß nicht was ich noch sagen soll außer dass ich momentan emotional bin und sehr sehr zufrieden bin.

Achja
Ist jemand auch aufgefallen dass Walter gegen Ende als er von Jesse verabschiedete in der Nahaufnahme wie Tommy Lee Jones aussah? :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Clive77
Wie hätte eine Todd Spin-Off aussehen sollen?

Erst tötet er grinsend Walter, dann Jesse und dann Walts Familie. Die Serie nennen wir dann "Nothing can break Todd". :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
Woodstock schrieb:
@Clive77
Wie hätte eine Todd Spin-Off aussehen sollen?

Erst tötet er grinsend Walter, dann Jesse und dann Walts Familie. Die Serie nennen wir dann "Nothing can break Todd". :ugly:
Na, angefangen hätte die Serie, bevor er zu Walt, Mike und Jesse kam. Hätte mich schon interessiert, ob er von Anfang an der kaltblütige Killer mit dem freundlichen Lächeln war oder sich erst zu einem entwickelt hat. Diese Anfänge hätte man in Rückblenden abarbeiten können.
Die eigentliche Handlung hätte dann nach dem Finale gespielt - Todd baut sich sein eigenes Imperium auf und muss ganz von vorne anfangen - aber er hat das Rezept. Klingt jetzt vielleicht nicht so spannend, aber ich hätte gerne mehr von der Figur gesehen. Lieber auf jeden Fall als ein Saul Spin-off...
 

Envincar

der mecKercheF
Leute...die wohl beste Serie ist zu Ende gegangen...mal gucken wielang es dauert bis Breaking Bad das Wasser gereicht werden kann.

das Finale hatte einige große Momente und auch Badger und Skinny Pete hatten nochmal nen richtig coolen Auftritt. Das Ende habe ich in etwa so erwartet und war daher etwas enttäuscht, dass ich nicht noch überrascht wurde aber schmälert nicht, dass es ein gutes Ende war für die beste Serie der letzten Zeit mit Abstand.
 

Paddywise

The last man
Achwas beim Better Call Saul Spin Off könnte man auch eine weitere Peeson behandeln

Die Anfänge von Gus Fring wurden nie gezeigt wäre lustig zu sehen wie Saul ihm hilft vielleicht sogar sein Imperium zu festigen.
 

Clive77

Serial Watcher
Das Finale konnte sich auch quotentechnisch sehen lassen:
Ein Rating von 6.5 (alle Haushalte) bei 10,3 Mio. Zuschauern. 6,7 Mio. davon aus der Zielgruppe der 18-49jährigen bzw. 5,6 Mio. aus der Zielgruppe der 25-54jährigen.

Auch bei den Torrent-Usern war das Finale sehr beliebt: Laut Torrentfreak kam eine einzelne Kopie des Finales auf 80.000 (teilende) Torrent-Nutzer - was aber immer noch nicht "Game of Thrones" vom Torrent-Thron stößt. Die meisten Downloads gingen nach Australien (16,1%), gefolgt von den Staaten selbst (16,0%), Canada (9,6%), UK (8,5%) und anderen Ländern, die unter 5% liegen. Deutschland ist in der Tabelle nicht aufgeführt.
HBO sieht die Rekorde bei den illegalen Downloads übrigens nicht negativ: So sollen hohe Torrent-Zahlen mit mehr zukünftigen Abonnenten und DVD-Verkäufen zusammen hängen. Time Warner CEO Jess Bewkes sagte sogar, es sei besser als einen Emmy zu gewinnen. :ugly:
 
Oben