Brooklyn Nine-Nine ~ Andy Samberg, Terry Crews

Beckham23

Well-Known Member
Habe mir die Serie nochmal komplett angeschaut (was auf dt. verfügbar ist...) und hab mich wieder schlapp gelacht. Die ganze Besetzung ist super ausgesucht und die Gastbesuche von Jason Mantzoukas sind der Brüller. Bitte bringt endlich S6 in D - auf dt!!!

Becks
 

Leo20

Active Member
Ich warte auch schon sehnsüchtig und habe gerade angefangen, die verfügbaren Staffeln nochmal anzusehen :biggrin:

Meist liegen solche Verzögerungen ja auch an Verträgen und klassischem "Papierkram". Netflix in Deutschland muss mit dem amerikanischen Markt aushandeln, was es wann zeigen kann, sich dabei noch mit Amazon Prime streiten und so weiter. Ich bin jedes Mal wieder überrascht, wenn von einer Serie noch eine Staffel auftaucht, die aus irgendeinem Grund lange in den Verhandlungen und Verträgen verschollen war ...
 

Lunas

Well-Known Member
Irgendwie bin ich nie warm geworden. Es wird zwar öfters der Vergleich zu Scrubs genannt, doch nach meiner Sichtung ( ein paar Episoden) kann ich sagen das es bei weitem nicht langt.
 

Leo20

Active Member
Jetzt, wo du es sagst, fallen mir tatsächlich ein paar Parallelen zu Scrubs auf. Vor allem in der Figurenkonstelation. Aber ich glaube, der Grundhumor ist doch ein anderer.
 

Clive77

Serial Watcher
Mich interessiert die Serie zwar nicht, aber wenn ich heiß drauf wäre, würde ich mir bei Amazon Staffel 6 und 7 im O-Ton/OmU gönnen und nicht erst auf die Synchro warten. Just saying... :whistling:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich liebe die Serie und ich mache das was Clive sagt. Die Serie ist um Welten besser als Scrubs. Mit Scrubs bin ich nie warm geworden. Ich habe es mehrmals versucht und die Serie einmal sogar bis Mitte der vierten Staffel gesehen, aber nööö, Scrubs ist zwar teilweise ganz nett, aber mehr beim besten Willen nicht. Der Humor ist wirlich ein anderer. Zum Glück.
 

Etom

Well-Known Member
Scrubs gehört für mich zu den besten Serien in den letzten Jahren und ich mag auch Brooklyn Nine-Nine sehr, aber Ähnlichkeiten kann ich keine feststellen.
 

Beckham23

Well-Known Member
Ich bin jedes Mal wieder überrascht, wenn von einer Serie noch eine Staffel auftaucht, die aus irgendeinem Grund lange in den Verhandlungen und Verträgen verschollen war ...

Ich bin eher überrascht, wenn es von einer Serie schon´ne dt. Synchro gibt, aber die Serie noch nicht ausgestrahlt wurde...Kommt hin und wieder auch vor. Wie es bsw. die Serie Reverie https://www.synchronkartei.de/serie/41575 zeigt - auf die ich warte...

Becks
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sind jetzt auch mal damit angefangen und wir sind begeistert. Vielleicht gefühlt nicht ganz so herzlich wie Scrubs und Parks und nicht ganz so kreativ wie Community und nicht ganz so pointiert wie The Office und nicht so kurzweilig wie HIMYM (Stand S1), aber der Cast ist super, hat eine klasse Chemie und fortlaufend wirds immer besser. Wir haben eigentlich jede Folge mehrfach was zum Lachen.:thumbsup:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Staffel 7 war in den USA schon im April fertig. Wieso sind 7 und 6 inmer noch nicht auf Netflix?

Omg die Serie ist so gut. Meine Frau haben jede Folge was zu lachen gehabt. Samberg versucht zwar manchmal zu angestrengt witzig zu sein, aber die Trefferquote ist immer noch hoch. Für Crews bin ich jetzt auch neugierig, in Alle hassen Chris reinzusehen. Beatriz ist auch super.

Scrubs
The Office US
Parks and Recreation
Brooklyn 99
alle super

Muss auch noch Its always sunny in Philadelphia begutachten
 

El Duderino

Well-Known Member
Laut Netflix Vorschau kommt die 6te Staffel nun endlich ab dem 10.1.2021! :thumbsup:

Und durch den Wiki Eintrag der Serie bin ich wieder auf etwas gekommen. Die Serie wurde ja nach 5 Staffeln von Fox gekickt, und dann von NBC übernommen.
Ich nehme an, dass es deshalb so lange dauerte, bis die Serie bei uns fortgesetzt wurde, weil man da bestimmt auch neue Verträge aufsetzen musste.

Jedenfalls schön, dass es wieder weitergeht, hierzulande.
 
Oben