BSG und SG-1 aus Indien

Mr.Anderson

Kleriker
Die indische Filmindustrie ist auf dem Filmsektor schon jetzt eine der größten weltweit und "Bollywood"-Filme sind in aller Munde. Weniger bekannt in unseren Breiten sind hingegen indische Fernsehserien.

Dies könnte sich schlagartig ändern, denn der indische Sender Star Plus befindet sich anscheinend auf großer Einkaufstour in Nordamerika. Groß zugeschlagen wurde bei NBC Universal, wo die Rechte an gleich mehreren Serien eingekauft wurden, die für das indische Publikum nachgedreht werden sollen.

Dies bestätigte Avril Foerste, die US-Pressesprecherin des Senders, in einem Interview mit der indischen Zeitung The Hindustan Times. Die Liste der Titel ist beeindruckend. Genannt wurden bekannte Comedyserien wie 30 Rock und Scrubs, aber auch einige Dramaserien. Zwei Namen dürften für die Genre-Fans sehr interessant werden: Battlestar Galactica und Stargate SG-1.

Dem Bericht zufolge soll es in wenigen Monaten mit der Produktion der Serien losgehen, und angeblich wurden auch schon die ersten Schauspieler unter Vertrag genommen. Konkrete Namen wurden noch nicht genannt. Foerste deutete aber mit einem Augenzwinkern an, dass der indische Superstar Shahrukh Khan sich durchaus für eine Hauptrolle interessieren könnte.

Khan als neuer Lee "Apollo" Adama oder als Jack O'Neill?

Quelle: sf-radio.net



Hehe ich bin gespannt!

Ich sehe schon Goa´Uld-Horden auf dem Schlachtfeld tanzen oder Adama während einer Schlacht auf der Brücke lachend Heldenlieder trällern! :omg: :omg: :omg:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das was ich bisher von indischen Serien sehen "durfte" (beim durchzappen) hat mir gereicht, da muss nicht unbedingt noch mehr von her und schon gar nicht irgendwelche Plagiate, aber in der Hinsicht sind die ja eh ganz gross. :ugly:
 

Denyo

New Member
Shahrukh Khan spielt doch in alles mit was aus Bollywood kommt.. Würde mich nich wundern wenn man den in 10 verschieden Serien sieht.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Shahrukh Khan ist Bollywood! Er ist wahrscheinlich wie Eddy Murphey, er spielt alle Rollen, die Frauen, die Kinder, die anderen Männer, die Tiere usw.. Hab bisher erst einen Bollywood Film gesehen, ich glaub der hies Dhoom. Ein weiterer wird sicherlich nicht folgen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Mr.Anderson
ach echt? Da hat sich sf-radio aber verladen lassen. Da sind die erst ein paar Tage alt... :headscratch:

Jep. finde es aber auch komisch, weil ja sonst sf-radio ne recht gut informierte Seite ist. Vielleicht stimmt es ja auch und aus dem Aprilscherz ist nun zufällig Wahrheit geworden.
 
Oben