Bud Spencer & Terence Hill Filme

S

SlyFan

Guest
Ja,die Kommentare der anderen User,total Gaga.Und auf deine Fakten iss ja niemand eingegangen,was ja Bände spricht.Also lass gut sein:wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wie gesagt: Mein Job ist getan. Aber das so etwas auf einer Seite wie dieser als News vermeldet wird ... traurig. Und dann fragt man sich, warum man Internetquellen nicht glauben will.
 
S

SlyFan

Guest
Japp,daher würde ich meist sämtl.News aus dem Netz immer nur als Gerücht verkaufen,vorerst zum.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich wusste es schon etwas länger, aber jetzt haben sie es ja auch offiziell gemacht. Die Jungs, die diese Dokumentation über und mit Bud Spencer drehen, haben es tatsächlich geschafft, auch Terence Hill zu einem Interview zu bewegen. Hielt ich nicht für möglich. Und der Gute bestätigt es selbst.

http://www.youtube.com/watch?v=3Lqnji3tj3M&feature=player_embedded

Freut mich für die Jungs, die stecken da echt Herzblut rein und das ganze Projekt ist absolut sehnswert.
 

Beckham23

Well-Known Member
An Dr. knobel........

du scheinst dich ja sehr im Bereich Spencer/Hill auszukennen, deshalb hätte ich da mal eine Frage:

weißt du vielleicht, warum manche Spencer/HIll Filme nur auf bestimmten Sendern ausgestrahlt werden ?

Die Platfuß Reihe habe ich noch nie auf SKY gesehen. Dort laufen meist Filme wie Das Krokodil und sein..., Zwei Himmelhunde auf dem...., 4 Fäuste für....., Die linke und die rechte....

Desweiteren ist auch Banana Joe ein Film der sehr wenig läuft.

Irgendeine Ahnung warum das so ist ?

Schonmal Danke für Infos.

Becks
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Beckham23
An Dr. knobel........

du scheinst dich ja sehr im Bereich Spencer/Hill auszukennen, deshalb hätte ich da mal eine Frage:

weißt du vielleicht, warum manche Spencer/HIll Filme nur auf bestimmten Sendern ausgestrahlt werden ?

Die Rechte wandern von einem zum anderen Sender. Früher hatte das ZDF fast das Monopol (Durch Kirch) und strahlte sehr viel aus. Dann ging es weiter, auch an RTL. Jetzt langt halt Kabel 1 immer wieder zu, weil die Quoten der Spencer/Hill Sachen weit über Sender Durchschnitt liegen.

Die Platfuß Reihe habe ich noch nie auf SKY gesehen. Dort laufen meist Filme wie Das Krokodil und sein..., Zwei Himmelhunde auf dem...., 4 Fäuste für....., Die linke und die rechte....

Desweiteren ist auch Banana Joe ein Film der sehr wenig läuft.

Irgendeine Ahnung warum das so ist ?

Schonmal Danke für Infos.

Becks

Ist hallt immer die Frage, wer da gerde die Rechte besitzt. Das kann sich jährlich ändern. Und Kabel 1 hält halt jetzt an ihren Sachen fest und gibt sie nicht ab. "Banana Joe" läuft gar nicht so selten, lief zuletzt noch auf Tele 5.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Die Jungs der Bud Spencer Doku haben etwas geschafft, was ich nicht für möglich gehalten hätte: Sie haben terence Hill für das Projekt gewinnen können. Ganz geile Sache.

Um das auch zu dokumentieren, haben sie einen ersten kleinen Ausschnitt des Interviews frei gegeben, in dem Hill darüber spricht, wie er Spencer das erste Mal beim Training sah. Ich musste - obwohl ich den reinen Sachverhalt kannte - schon grinsen.

http://www.youtube.com/watch?v=4lTvB5wmmeQ&feature=player_embedded

Zur Erklärung: Spencer und Hill waren damals im gleichen Schwimmclub. Allerdings war Spencer da schon ein gefeierter Sportstar und Hill nur ein "normales" Mitglied. Man darf auch nicht vergessen, dass Spencer 10 Jahre älter ist. Schaut mal rein, ist wirklich amüsant.
 

MamoChan

Well-Known Member
Das ist ja mal geil. Aber ein wirklich lustiges Interview. :smile: :super:

Jetzt muss nur noch Bud Spencer persönlich ein oder zwei Worte verlieren. :smile:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Spencer wird ein sehr langes Interview geben. Die Jungs der Doku waren ja schon in Rom.

@Paddy: Du findest, dass Spencer fitter aussieht als Hill???? Ernsthaft?

Edit: Und es ist nur ein winziger Teil des Hill Interviews. Die treffen sich demnächst nochmal mit ihm. Ist auch alles eine Zeitfrage.
 

Paddywise

The last man
Von Fitter hab ich nicht gesprochen.

Nur erkennt man den alten Bud Spencer leichter wieder. Terrence Hill könnte ungeschminkt die Blair Witch Hexe spielen. :omg:
 
Oben