Bud Spencer & Terence Hill Filme

Bud Spencer ist noch immer so cool wie früher. Sein Auftritt hat mir wirklich sehr gut gefallen, leider hab ich garnicht gewusst, dass er zu TV Total kommt. Das einzige was mich an seinem kommenden Film stört ist, dass Schauspieler wie Christian Tramitz und co. mitspielen. Ich hoffe noch immer auf einen weiteren Film mit Terence.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das kannst du vergessen, und das würde auch nicht mnehr funktionieren. Das haben auch beide eingesehen.
 
S

SlyFan

Guest
Habs gestern verpasst,gerade jetzt gesehn.Ich muss zugeben,das ich ziemlich aufgewühlt bin,da Bud Spencer und Hill zu meinen Jugendhelden gehören.Gerade Spencer ist für mich immer jemand gewesen und auch heute noch jemand,der sowas von symphatisch und cool ist!Mit seiner Ironie und äusseren Erscheinung muss man den Kerl einfach lieb haben.
Bud Rulez
 

frost

segmentation fault
hab das gestern zufällig gesehen und bin quasi ausgerastet vor freude :biggrin:

aber war dann doch ein wenig ernüchtert, weil stefan raab einfach ne flasche ist und die übersetzung war ja wohl ein schlechter witz ... spencer war ein wenig wacklig und wirkte stellenweise ein wenig verpeilt und "gebrechlich" ... ein guter moderator lässt es nicht zu das seine gäste so rüberkommen. aber der typ ist einfach ne null.

hab mich aber trotzdem sehr sehr gefreut :smile:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Jo, der gute Mann ist halt fast 80 Lenze alt und hat auch schon ein paar Operationen hinter sich - da darf man schon einmal ein wenig gebrechlich wirken. :wink:

Ja, Raab war - wie schon gesagt - schlecht vorbereitet. Aber wie das Publikum abgegangen ist und wie Spencer mit dem verrückten Fan umgegangen ist, war schon ganz großes Kino.

"Ich bin doch nicht Che Guevara."

:omg:
 

nighthawk

New Member
Wahnsinns Aauftritt gestern. Hab durch zufall kurz vorher davon erfahren, sonst hätt ich mir TV Total eh nicht angeschaut.

Mega Show,zuerst die Legende Bud Spencer, dazu Nora Tschirner als hübsches Beiwerk und zum Schluss noch Campino im interview und auf der Bühne.

Der Kerl mit dem Tattoo war cool, mir gefällt das Tattoo total. sehr gewagt, aber extremst geil.
 

.adversus

Well-Known Member
"Nein, der ist verrückt" :ugly: Wie treffend.

Warum hat Bud Spencer da eigentlich in dem Film mitgemacht?
Hatte davon vorher noch gar nichts gehört.
 

Beckham23

Well-Known Member
Original von BlackHawk1309
Ich hoffe noch immer auf einen weiteren Film mit Terence.

Das muß nun wirklich nicht mehr sein.

Schon Troublemaker war ziemlich schwach. Ich liebe Spencer/Hill ja auch, bin aber gegen einen neuen Film der beiden.

Lieber schaue ich mir die alten Filme an.

Becks
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von .adversus
"Nein, der ist verrückt" :ugly: Wie treffend.

Ja, das war auch klasse. :biggrin:

Warum hat Bud Spencer da eigentlich in dem Film mitgemacht?
Hatte davon vorher noch gar nichts gehört.

Eigentlich wollte er gar nicht, aber der Regisseur hat so lange genervt, dass er suich das Skript dann doch mal ansah - und der Stoff gefiel ihm.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wer ihn noch nicht kennt: Hier kann man sich in sechs Minuten "Sie nannten ihn Mücke" ansehen. Zudem singt Spencer hier auch selbst.
 
B

batgadget

Guest
man sollte das alles komplett gesehen haben. Zusammenfassungen besonders bei Spencer Hill sind blöd
 

Beckham23

Well-Known Member
Das Video scheint es nicht mehr zu geben.

Es scheint so und so zur Zeit etwas ominöses auf youtube vorzugehen. Immer wenn ich ein Video anschauen will, dann steht dort: We´re sorry, this video is not longer available.

Ich versteh das nicht, warum die hochgeladen werden und dann wieder gelöscht werden... :uglygaga:

Becks
 
S

Sammler86

Guest
bin selber ein großer fan der beiden habe vor 2 wochen einen autogrammkarte von terence hill bekommen auf die ich halbes jahr gewartet habe.bei bud spencer wird es wohl schwieriger sein eine zu bekommen,da ich von einigen leuten gehört habe das er kaum autogramme abschickt bzw unterschreibt.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Sry wegen des Doppel-posts aber ich hab da mal ne Frage:

Plane mir diese Box hier zu holen, allerdings kann ich Spencer und Hill Filme nur schwer zuordnen, also titelmäßig und welcher was taugt und welcher nicht.

Lohnt sich die Box? Also sind das gute Filme oder gibs ne bessere Box? Knobel, du kannst mir da doch bestimmt n Tipp geben :wink:
 
Oben