Buffy kommt wieder... (Reboot von Joss Whedon)

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ob die Darsteller aus der Original-Serie Gastauftritte haben werden? :check:
Ich werd jedenfalls mal reinsehen.
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Meine Freundin dreht zur Zeit am Rad und freut sich einen Mega-Keks.
Wie fix ist denn jetzt eigentlich die Sache? Oder ist es noch möglich, dass das ganze so läuft wie mit der Wonder Woman Serie vor ein paar Jahren?
 

Clive77

Serial Watcher
Ihr könnt Fragen stellen. :biggrin:

Also einerseits steht da "Reboot", andererseits aber auch, dass auf der Mythologie der Originalserie (von Comics ist da keine Rede) aufgebaut wird. Man wird Whedon und die anderen Producer auch nicht einfach aus Spaß ins Boot geholt haben, sondern schon schauen, dass die neue Reihe halbwegs stimmig reinpasst.

Im Endeffekt heißt es aber abwarten. Die Infos sind bislang spärlich und momentan scheinen die Macher da hauptsächlich mit ihren Ideen zu jonglieren. Handfest wird das Ganze erst, wenn ein Drehbuch zum Piloten vorliegt (bei dem alle glücklich sind und sagen, jau, so machen wir das), erste Figuren gecastet werden und die Sache wirklich ins Rollen kommt.
 

Scofield

Fringe Division
Finde es echt nicht in ordnung dass Buffy einen Reboot bekommen soll.

Ich schaue gerade nach ca 10 Jahren mal wieder die komplette Buffy / Angel Serie und muss echt sagen : Sogar nach so langer Zeit funktioniert die Serie immer noch ziemlich gut.
Finde es ja toll wenn z.B Veronica Mars eine komplett neue Staffel erhält mit der alten Cast , aber einen kompletten neuanfang mit neuer Cast ist doch echt bescheuert.

Verstehe nicht warum man nun die Mythologie komplett verändert werden soll. Buffy war immer ein Blondes Mädchen (Ein Klischee Horror Girl) was mal zurück haut und nicht stirbt wie in jedem 08 / 15 Horror Film.
Das sollte man dann auch bewahren , denn das war der Charme der ganzen Serie.

Habe letzte Woche erst gelesen dass angeblich "Alisha Boe" Buffy spielen soll. Das geht ja mal garnicht. Bei "13 Reasons Why" geht die Alte mir ständig auf den Sack. Wenn das stimmt würde ich die Serie wirklich links liegen lassen.

Für Old School Buffy Fans (20 Jahre später Treffen der Cast)
https://www.youtube.com/watch?v=nQ1nDKsILsM&t=1240s
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Also ich würde mich über eine neue Serie freuen, aber ich gebe Scofield dahingehend Recht das dieses darkwashing langsam echt nervt. Das selbe haben wir auch bei Charmed. Mir kommt es ziemlich erzwungen vor.
 
Oben