Call of Duty Sammelthread (aktuell: Call of Godzilla)

Scofield

Fringe Division
Hab mir gestern den Spaß gegönnt.

Call of Duty Modern Warfare 3 für 69,99€ bei Steam gekauft. Dachte ich schau einfach direkt den Multiplayer an , da ich momentan sowieso nur gelegentlich BF 2042 zocke und ein wenig Abwechslung wollte. Was soll ich sagen ? Nach ca 83 Minuten hab ich das Spiel in die Tonne getreten und mir mein Geld von Steam zurückgeholt.

- Nach dem ersten Start von Call of Duty bekomme ich einen Riesen Werbe Screen über MW3. Ich solle es doch kaufen , obwohl ich es gerade getan habe
- Der 2 Screen danach kam dann direkt die "Battle Pass" Werbung für 29,99 im ultimativen Paket.
- Danach bin ich dann im Menu und musste erstmal ungelogen 50 Sachen wegdrücken. Nicht genau darauf geachtet was los war aber glaube das Spiel wollte mir das Hauptmenu erklären.

Dann 2 Runden MP gespielt und die waren recht solide. Die Waffen fühlten sich recht gut an und mir gefiel die TTK.
Die alten Maps sind natürlich Nostalgie Pur und hatte direkt das Gefühl wieder COD4 zu spielen.
Über Voice habe ich nur 2 Kinder gehört die ständig gemeckert haben wie gut die anderen sind.
Zwischenablage01.jpg

Dann hab ich endlich die "Custom Loadouts" freigeschaltet und konnte mir die neuen Inhalte anschauen. Da war dann auch der Refund Grund direkt bestätigt.
Es sind vielleicht gerade mal 15 neue Waffen dabei , alle anderen sind MW2 Waffen. Wenn du Sie nicht in MW2 freigeschaltet hast , hast du Sie hier auch nicht.
Ebenso die Operator Skins. Gibt nur ganz wenige neue und die ganzen guten sind alle von MW2 und stehen hinter einer 20€ Paywall.

70€ für 5-6 neue (Alte) Maps und 15 neue Waffen ? WTF !!!!
Es ist so offensichtlich wie MW3 eigentlich nur als Sommer / Winter Update geplant war.

ABSOLUTER CASH GRAB !!!

Zwischenablage01.jpg
 

Scofield

Fringe Division
Für diejenigen die nicht die Game Awards 2023 geschaut haben.
Activision hat den größten Schlag ins Gesicht bekommen aller Zeiten. Er wurde von Kratos selber erteilt :ugly: :ugly:
Die Devs und Activision sind deswegen ziemlich sauer und Ich finde die ganze Situation einfach nur herrlich.
Der gesamten Community ist klar das MW3 ein absoluter Cash Grab ist und in Wirklichkeit als DLC geplant war. Es gibt beweise dafür , aber Activision hat sich weder dafür entschuldigt , noch das Thema in irgendeiner Form angesprochen. Karma is a bitch ! :thumbsup:

Ich werde nicht hier stehen und lange Reden halten. Ich bleibe beim Drehbuch. Keine achtminütigen Reden wie letztes Jahr
[…]
Aber lustigerweise war meine Rede tatsächlich länger als die diesjährige Call of Duty-Kampagne. (lacht). Eine andere Firma, für die ich nie arbeiten würde.
 

Scofield

Fringe Division
Sledgehammer kriegt das nun halt ab. Ist aber auch eine große Dumme Situation.
Sledgehammer sollte einen DLC für 2023 machen um die Zeit zwischen 2022 und 2024 zu überbrücken. Durch den Xbox Activision kauf wurde aber dann gesagt : Macht daraus ein Full Triple A Titel , was in der Zeit einfach nicht mehr möglich war.

Kann also verstehen das Sledgehammer nicht erfreut ist weil Sie das ganze Feuer abkriegen obwohl sie noch dafür am wenigsten können.
Dennoch bin ich der Meinung das der Joke vollkommen okay war. Immerhin zeigt es Activision das sie nicht mit allem durch kommen.

Letztendlich kann es nur helfen dass wir nicht so etwas erneut bekommen.. Außerdem hat Sledgehammer sowieso immer die schlechtesten COD produziert , im vergleich zu Infinity Ward und Treyarch.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Es ist doch auch jedem bewusst, dass ein CoD nicht von der SP-Kampagne lebt. Von daher sehe ich das Problem einfach nicht wirklich.
 
Oben