Captain America: The First Avenger (MCU) [Kritik]

Joel.Barish

dank AF
Original von Manni
Original von Joel.Barish
Aber ich möchte jedem davon abraten, sich Red Skull jetzt als Avatar oder in eine Signatur zu basteln. Das wäre dann doch etwas dreist gegenüber anderen Usern.

Wieso das? Wo ist denn das Aussehen von Red Skull ein Spoiler? Sieht doch auch in den Comics so aus...
Na ja, aber die Übertragung von Comic zu Film ist doch einer der interessantesten Faktoren im Vorfeld. Die Frage, wie man jetzt Figur oder Gegenstand X real umgesetzt hat. Und es ist mir hier eben zu Ohren gekommen, dass manche sich sämtliche Trailer und damit auch sämtliche Bilder von Red Skull sparen wollen, um vollkommen unbedarft ins Kino zu gehen.
Wir können hier kein Ava-Verbot aussprechen, aber es wäre halt sehr, sehr nett, wenn man entscheidende Details von kommenden Filmen noch nicht überdeutlich in Sig und/oder Ava zeigt. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jetzt doch gesehen... nachdem ich auf einer anderen Filmseite zufälligerweise Red Skull gesehen hab. Obwohl ich eigentlich auf den Film war

egal.

Trailer? Kurz, aber sieht doch lustig aus. Trashig, auf selbstironische, aber nicht blöde Weise. Der DJ Qualls zu Hugh Jackman Effekt sieht gut aus, Red Skull... so wie er aussehen sollte (nur obs sein echtes Gesicht ist?). Hayley Atwell? Könnte auch aus einem Sat 1 TV Film stammen, aber die kleinen Szenen mit den seltsamen Fahrzeugen und den Explosionen sehen schon mal schnittig aus. Wie WW2 GI Joe. So, wenn auch nicht ganz so extrem, überdimensioniert und verrückt, bitte den Film.
 

Slevin

New Member
Original von Moviefreak
Was redest du denn? :ugly: Die Musik ist nicht aus einer Zeichentrickserie, sondern aus dem Film, der Matt Damon schauspielerisch bisher am meisten forderte. Hier seine darin schwer zu meisterte Leistung:

http://www.youtube.com/watch?v=ZWTzyU5MFgM

:uah: Den hab ich sogar Teilweise gesehen, hab ich aber nicht wiedererkannt. Aber die Musik hört sich doch einfach verdammt nach Zeichentrickserie aus den 80/90ern an. Passt jedenfalls.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Ist die braunhaarige nicht schon aus Iron man 2 bekannt?

Da war sie doch ein "schatten" der S.H.I.E.L.D. oder verwechsel ich sie grade?
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Tolle Nachrichten.

Ein Komponist, von dem man in letzter Zeit eher weniger hört wird den Score zum Film beitragen - Es ist ...

...Alan Silvestri, der uns so wundervolle Filmmusiken wie die zu Zurück in die Zukunft, Predator, Forrest Gump und Die Mumie kehrt zurück brachte.

Quelle
 
Oben