Captain Marvel (MCU) ~ Brie Larson fliegt durch die 90er! [Kritik]

TheRealNeo

Well-Known Member
Wobei er ja später dann wiederum die Filme der ersten Phase als visuell aufregender hervorhebt und dazu gehört ja auch eine Vision.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
TheRealNeo schrieb:
Kann das Essay demnach nur weiterempfehlen. Denn es ist kein Bashing, ganz im Gegenteil, sondern eine ernsthafte Auseinandersetzung mit Problemen, die ich oft auch mit ein paar der MCU-Filmen habe und nicht immer ganz ergründen kann/konnte und andere gern übersehen.
Patrick Willems schafft es echt immer sehr interessante und zumeist sehr gut balancierte Video Essays zu produzieren. Seine "Star Wars"-Videos zur Ästhetik der Filme und auch zur "The Last Jedi"-Debatte sind wirklich sehr stark :thumbsup:
 

Envincar

der mecKercheF
Fand den ziemlich scheiße. 1h 30min pure Langeweile...ein vorhersehbarer Twist...hektische Kampfszenen und dann Weltraumfights :sleeping:. Captain Triebwerk war leider echt unterwältigend. Jackson sorgte für ein paar typische Marvellacher, während Brie Larson ziemlich hölzern durch die Gegend eierte. Zum Glück nicht mehr lang bis Endgame.
 

Danny O

Well-Known Member
So nun auch gesehen und naja war nix wirklich dolles.

Viel Einleitung recht viel Gerede usw wenige Aktionen gerne mal ein Lacher durch Fury aber sonst ist einem auch nix im Hirn Geblieben vom Film .
Brie larson will ihre Stellung beziehen und sich behaupten an manchen stellen wirkt das komisch. Alleine das es am Anfang ein
Kampftraining gibt Man gegen Fraun der Ewige Kampf
hier besonders zu Merken mit ihrer Position :huh:

Den Showdown hab ich sehr kurz in Erinnerung auch wenn er ganz gut aussah hmm naja.... also kein Streifen für die BD MCu Sammlung .
Wem der Film gefallen hat Top, aber für mich persönlich ist es ein Flop bissl mehr Action usw hätten dem Film besser getan.
Nix wirklich denkwürdiges oder "Geflasht" aus dem Kino kommen. Denke als Heldin die in Cameos auftreten kann, ein 2ter teil muss es nicht zwingend sein :rolleyes:


5/10
 
Oben