Chappelle's Show

Maga_Barai

New Member
Na? Wer sieht auch seine Sendung?
Ich finde ihn genial!! Nur bei seinen Sketch`s kann ich wirklich bis ich weine, lachen.

Ich habe hier mal zwei Beispielclips von seinem "Humor" der zwar etwas Rassistisch ist, da er aber schwarz ist, völlig okay ist, da es ein sehr lustiger sarkastischer schwarzer Humor ist - schaut selbst:

Gay USA

The Niggar Family

ich habe nochmehr solcher links, aber die darf ich hier nicht posten ^_<# ;P wer mehr sehen will, der schreibt mia
 

Garrett

Meisterdieb
Habe ich mir auch mal angesehen auf MTV und ich war genau wie du total begeistert. Das mit der weißen Familie Niggar hatte ich auch damals gesehen und habe mich fast bepisst vor lachen... Der Mann ist einfach genial :top:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Eine sehr gute Show. Besonders hat mir gefallen, wie er Lil' John parodiert hat und "When "Keep it real" goes wrong". :omg:
 

Maga_Barai

New Member
Original von Phyrrax
Infos hat Chappelle mitten in den Dreharbeiten zur 3. Staffel abgebrochen und ist ohne Ankündigung nach Afrika oder so geflogen um seine Wurzeln zu finden oder so...weiß es nicht mehr so genau.

woa! wusst ich ja gar nicht! mhm, hoffe seine dvd`s kommen hier irgendwann raus - würd mich freun! bin nähmlich zu blöd sie mir importieren zulassen :omg:

Also mein Lieblingssketch ist der mit Wayne Bradey, wo sie über die Straßen cruisen und Wayne den armen Dave total verrückt macht.
Meine Lieblingsszene:
Wayne: "Whores Dave, Dave Whores."
Dave: "Good evening bitches"

Gay USA ist auch klasse, aber finde die Version viel lustiger wo Dave einen Blinden Schwarzen Rassisten spielt, der denkt er währe Weiß und gegen die Schwarzen aufhetzt, bis er am Ende erfährt das er selbst schwarz ist - super genial die folge!

Genauso Kult sind "Charlie Murpheys True Hollywood Stories" - am coolsten finde ich jedoch mit Prince als Basketball Champ, das mit "I`m Rick James, Bitch!" ist ebenfalls genial!!
Mein Lieblingsszene:
Dave: "Hey charlie! Do you know the newest Joke? >What do five fingers say to you?< - SLAP!!"
und dave ohrfeigt Charlie
genausogeil als charlie dem Dave nach ein paar Minuten auch eine reinhaut
Dave: "Why did you hit me?"
Charlie: "Because you slaped me!"
Dave: "BUT THAT WAS A WEAK AGO!!" <- super brüller!

wie gesagt, pm an mich und ich schicke euch genannte clips.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Habe keinen Thread dazu gefunden.

[url]http://img9.imageshack.us/img9/8223/chappelleshow.jpg[/URL][/align]

In dieser Show von Dave Chappelle wechseln sich Stand-Up-Comedy und eingespielte Sketche ab, in denen er sowohl Prominente parodiert als auch von ihm selbst erfundene Figuren spielt.

[url]http://img41.imageshack.us/img41/5139/chappelle1.jpg[/URL][/align]

Außerdem gibt es unzählige Gastauftritte.

[url]http://img196.imageshack.us/img196/8342/davechappelleasprince.jpg[/URL][/align]

Also ich finde diese Show herrlich. Der Humor ist schon teilweise ziemlich grenzwertig, aber ich muss trotzdem immer wieder lachen.

[url]http://img9.imageshack.us/img9/6941/tyrone.jpg[/URL][/align]

Läuft ab heute wieder --> MTV, 21:00

:super:
 

Time Lord

of The Doctor
"I'm Rick James Bitch!" fand ich immer am geilsten :biggrin: aber MTV schnippselt heftig an den Teilen rum, hab mal ne Original Folge gesehn wo ich auch die MTV Folge sah, da fehlte fast die komplette 2te hälfte :-/
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Jetzt MTV einschalten, das ist mein Lieblings-Teil von Chappelle (wo er einen blinden Ku-Klux-Klan-Angehörigen spielt, der sich für einen Weißen hält) :omg: :super:
 

Tudesci

New Member
Die Folge über Rick James ist die beste.. ich lach mich jedes Mal schlapp, wenn ich das sehe. :rofl:

Der Clib, in dem er R. Kelly verarscht, ist auch Hammer... "I'm gonna piss on you" :omg:

.. oder die Szene, in der er ihn vor Gericht verteidigt... :wink:

Oder bei "When keeping it real goes wrong", als er seinen Chef blöd anmacht "get your motherfuckin hand out of my face" - könnt' ich vor Lachen heulen :heul:

Dave Chappelle hat übelst gerockt.
 

Scofield

Fringe Division
Ich schau mir gerade die 1 Staffel an. Muss gestehen das ich es nie wirklich geschaut habe. Bin halt einfach kein MTV / Comedy Central Schauer.

Aber Kumpel hat mir nun alle 3 Staffeln gegeben weil er meinte "Das wäre genau mein Humor"

Die Serie ist ja wirklich göttlich.Chapelle's "Nigger" Sprüche sind ja echt zum kaputt lachen

Alleine : That's just a another way to say "The Nigger is homeless" :ugly: :ugly:

Schade das es nur 3 Staffeln gab :sad:
Kann jetzt schon nicht genug mehr bekommen von der Serie. Und bin gerade mal bei der 5 Folge.
 

Pesci

New Member
der hat noch angefangen eine 4. staffel zu drehen, aber mittendrin abgebrochen. die genauen gründe weiß ich jetzt auch nicht, auf jedenfall macht er jetzt nur noch vereinzelt stand up auftritte im kleineren rahmen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Pesci
der hat noch angefangen eine 4. staffel zu drehen, aber mittendrin abgebrochen. die genauen gründe weiß ich jetzt auch nicht, auf jedenfall macht er jetzt nur noch vereinzelt stand up auftritte im kleineren rahmen.
Ja, er ist doch damals irgendwie ganz plötzlich nach Afrika abgereist, um "zu sich selbst zu finden" oder sowas. Der ganze Ruhm wurde ihm wohl zu viel, glaube ich.
 
Oben