Chilling Adventures of Sabrina (Riverdale Spin-off + Remake der Fernsehserie Sabrina: total verhext)

Rhodoss

Well-Known Member
Wie gesagt, ich kenne nur die Comics und die waren wirklich gut - und das sieht ziemlich nach ner akkuraten Umsetzung aus. Darin hat das alles gut gepasst - mehr Horror als Teeniezeug - aber es passte harmonisch zusammen.

und Teens und junge erwachsene gucken noch samstagnachmittagsprogramme? :check:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Sagt was ihr wollt, aber die Serie ist gerade ganz weit oben auf meiner Watchlist. Das sieht einfach so schön spooky aus.​
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Bin bei Folge 3 und die Serie macht bisher einen sehr sehr guten Eindruck. MMn wertiger und wesentlich unterhaltsamer als Riverdale. :top:
 

Sesqua

Lebt noch
Ich hab nach 20min im Pilot abgebrochen... bin noch nicht bereit erneut eine Serie zu sehen die in einer Highschool spielt.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Bin durch und es hat Lust auf mehr gemacht. Teilweise ganz schön blutig und das besonders wenn man an die clarissa Sabrina zurück denkt. Ich würde gut unterhalten.

8,5/10 blutigen Satansritualen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Heut morgen die erste Folge gesehen. Schön ausgestattet und Kiernan Shipka ist echt sympathisch in der Rolle.

Ist keineswegs mehr so sitcomhaft wie das alte Sabrina.

Weiß aber net, ob ich weiter schaue. Scheint aber unterhaltsam zu sein.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Scheine ja wirklich so mit zu den letzten hier (und auch auf FB) zu gehören die da noch nicht mal reingeschaut haben...Würde aber sagen gibt schlimmeres oder . Wie zum Beispiel das Titelbild der Serie eben auf FB sorry da sieht jene Sabrina eher aus wie 25-30 oder ist sie keine 16 mehr in dieser Serie? Fragen über Fragen
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Die aktuelle Sabrina ist sogar noch 2 Jahre jünger als die damalige. In der Sendung wirkt sie äußerst jung. Die 16 kaufe ich ihr auf alle Fälle ab. Ich kann die Sendung nur weiterempfehlen. Für mich lässt sie ein wenig das Buffy Feeling aufkommen, nur eben ohne zu viel Trash und in etwas brutaler. Qualitativ auf alle Fälle wertig und unterhaltsam. Schaut ruhig Mal 3 Episoden, dann hat man einen sehr guten Eindruck. :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Auch durch....gefiel mir eine ganze Weile relativ gut. Dann kam die letzte Folge. Die habe ich gerade mit Inbrunst gehasst.
Nun mal sehen, ob ich mir Staffel 2 angucke, wenn's soweit ist.
 

Sesqua

Lebt noch
Ich würde die Serie definitv nicht als Remake bezeichnen.

Und solang Salem nicht ein verzauberter Diktator aka redende Katze ist, hat die Serie auch keinen Grund zu existieren. :wink: (Scherz) Aber was ich sagen will ist, die Serie ist eher den Horror Genre einzuordnen und nichts für Kinder oder jungen Pupertierenden. Wer noch die alte Serie im Hinterkopf hat, sollte diese schnell ad acta legen und sich auf was neues hier einstellen.
 

Clive77

Serial Watcher
News
Die zweite Staffel geht ja nächstes Jahr auf Sendung (ab dem 5. April) und Netflix scheint sehr angetan von der Serie zu sein, denn es wurden jetzt 16 weitere Episoden bestellt, die in zwei Teilen ausgestrahlt werden sollen. Mit anderen Worten: Staffel drei und vier mit je acht Episoden. Quelle: Deadline.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Das Weihnachts Special fand ich sehr gelungen und von meiner Seite aus darf es dem doch langsam kränkelnden Riverdale ruhig den Rang ablaufen. RD wird mir auch für eine Teenie Serie etwas zu Teenie. Bei Sabrina finde ich das bisher alles ganz gut.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Netflix hat die Serie offiziell abgesetzt! Es werden noch die verbleibenden acht Episoden(Part 2 der zweiten Staffel) ausgestrahlt und dann hat es sich ausgezaubert. SCHADE!
 
Oben