Chuck Norris ist 70 geworden

S

SlyFan

Guest
Und niemand würdigt das?Das kann net sein!

http://img20.imageshack.us/img20/6004/chucknorriszg.jpg

Er ist unbestritten einer der ganz grossen Actionstars der 80er Jahre.Er war Aushängeschild der "Cannon-Ära",ein grosser Sportler und es gibt wohl über niemandem sonst mehr Sprüche.
Sicher kann man über viele seiner Aussagen streiten,über seine politische Einstellung etc. und ein Schauspieler war er auch nie.
Aber seine Filme waren Oldschool-Actionfilme vom feinsten und dürften wohl in jeder Sammlung eines Actionfans vertreten sein.

Happy Birthday Chuck!

Hier ein paar seiner besten Filme (Trailer)

Invasion USA:

http://www.youtube.com/watch?v=SjCOrvO3-yw

Delta Force:

http://www.youtube.com/watch?v=0U0G9OT_yq4

Lone Wolf McQuade:

http://www.youtube.com/watch?v=rFrkl6-NWKU
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Nicht das jetzt bei diesem Thread die ganzen Chuck Norris Witze auftauchen. :biggrin:

Aber dennoch, ein cooler Gott.
 
S

SlyFan

Guest
Ja,mir fehlen diese Typen einfach in der heutigen Actionfilm-Welt!:sad:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Happy Birthday, Chuck. :super:

ich muss seine Ansichten nicht teilen, der Mann ist/war "Schausspieler". Und einige seiner Filme habe ich gerne gesehen. Typisch 80er Jahhre halt und Dialoge wie

"Wenn ich deine Meinung hören will, prügle ich sie aus dir heraus"

brachhte keine besser rüber. Herrgott, da wusste man noch was man bekam. Und was haben wir heute...? :heul:

Nicht abschweifen. Nochmaal: Alles Gute.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Ah, Walker, Texas Ranger ist 70 geworden. Gratulation! Auch wenn ich seine Filme nicht gern geguckt hatte, ausser, es lief nix anderes besseres im TV, dann gab ich mir Walker.

Und er hat schon nen Nachfolger, was die Facts angeht: Jack Bauer.

"Jack Bauer could choke you with a cordless phone." :omg:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Wenn ich an Chuck Norris denke dann denke ich nicht an WTR oder Delta Force sondern an "Hellbound" und "Die Feuerwalze". So sehr die auch zerrissen wurden, ich fand die äusserst unterhaltsam und sehe die immer wieder gerne. Das sind typische 80iger und 90iger Filme, die mir einfach gefallen.

Happy B-Day, Chuck!
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Chuck Norris Didn't Turn 70, 70 Turned Chuck Norris !

Ich glaube ich hab noch nie einem Film von ihm gesehen..ach doch "Way of the Dragon" ! Alleine fuer den Fight dort mit Bruce Lee im Koloseum ist er auf Lebzeiten cool:biggrin:
 
Oben