Cobra Kai (Karate Kid Serie) ~ Ralph Macchio

Scofield

Fringe Division
Da kann ich nur zustimmen. Habe ich erst letzte Woche mal wieder beendet. Meine Freundin kannte die Serie nicht , also hab ich Sie Ihr aufgezwungen. 7 Staffeln durchgezogen und selbst nach 20 Jahren noch so verdammt gut.

Zu Puni
Stargate Sg 1 , Atlantis und Universe haben das Original Film Material sehr gut als Serie umgesetzt.
Ash vs the Evil Dead hat die Ash Storyline sehr gut weitergeführt und war Genial.
Terminator Sarah Connor Chronicles hatte auch ihren eigenen Charme
Bates Motel soll wirklich sehr gut sein , aber leider selber nie gesehen (Psycho Serie)
 

Mr.Anderson

Kleriker
Bates Motel IST sehr gut!

@Jay

Silver ist wirklich Klasse und ein weit besserer Fiesling als John Kreese. Ich habe vor ein paar Tagen mal gegoogelt was die Darsteller Karate-Mässig draufhaben. Der Kreese Darsteller hat einen Schwarzen Gürtel in Okinawa-Karate. Silver kann mehrere Martial-Arts-Varianten und ist, wenn man mal darauf achtet in seinen Bewegungen sehr schnell. In einem Interview hat er gesagt, dass er für seine Kämpfe keine Stuntleute einsetzt(einsetzen kann) weil die für seine Bewegungen alle einfach zu langsam sind. Beeindruckend in dem Alter!
 

blacksun

Keyser Soze
Aber Kreese wird gedoubelt. Da macht sich wohl das Alter bemerkbar.

Sehe mir gerade die 5.Staffel an (7 von 10 Folgen gesehen). Etwas enttäuschend bisher.
Nicht wirklich innovativ.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich war ja froh, dass sie beim
Kampf im Gefängnis Said Kreeses jüngeres Ich zurück gegriffen haben.
Das hätte ansonsten eher unbeholfen ausgesehen, befürchte ich. Bin aber eh kein großer Fan der Kampfsequenzen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Sicherlich nichts, das wollte ich aber gar nicht damit ausdrücken. Ich fand die schon im Original echt nicht gut. Dahingehend ist man also konsequent. Persönlich hätte ich aber nichts dagegen, wenn man die ein wenig aufpoliert hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Anderson

Kleriker
Aber Kreese wird gedoubelt. Da macht sich wohl das Alter bemerkbar.
Wieso aber? Ich schrieb der Darsteller von Silver, nicht Kreese. Klar wird der gedoubelt, genauso wie die meisten anderen auch. Nur Silver eben nicht, weil er trotz seines Alters schnellere Bewegungen drauf hat als die jüngeren Stuntleute. Und genau das finde ich erwähnenswert und äußerst beeindruckend!
 

blacksun

Keyser Soze
Nun die 5.Staffel zu Ende geschaut.

Das war bisher die wirklich schwächste Staffel.
Erst trudelt das 9 Folgen lang vor sich hin, dann wird in der 10. Folge soviel reingepackt, daß es schon übertrieben wirkte.

Chozen ist nur noch als Clown unterwegs.Silvers Demontage (Video und Kampf) ging mir viel zu schnell und einfach. Und am Ende kommt Kreese wieder zurück. Wäre das Letztere die Einführung einer weiteren "altbekannten" Figur, dann wäre das vielleicht gut. Gibt es denn noch welche? Jedenfalls wiederholt sich das nur und man denkt sich, nicht schon wieder Kreese.
Und was ist mit dem Turnier? Dachte, dass es erst da zum Showdown kommt.

Also die ersten 3 Staffel waren saustark und man musste aufpassen, dass man sie nicht alle auf einmal durchsuchtet.
Ab Staffel 4 gings es etwas abwärts.

Ist schon klar, wieviele Staffeln noch kommen?
 

Cartman

Well-Known Member
Ich frage mich nur, wie
Kreese zurück kehren soll. Schließlich wird der doch jetzt von der Polizei gesucht.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Eine sechste Staffel ist endlich bestellt! Leider wird es die letzte. Wir wissen ja was in der sechsten Staffel auf uns zu kommen wird. Damit wird die Ende immerhin auf einem Höhepunkt abgeschlossen.
 
Oben