Constantine 2 ~ Keanu Reeves

V

vlad

Guest
aber
als Engel
:wink:

Ich kann es schon halbwegs verstehen, warum die keine anständige Story hinbekommen.
Die Story, die Gegner und die Probleme, die Constantine hatte, waren einfach schon sehr stark. Und in einem zweiten Teil muss das getoppt werden, was ja relativ schwierig wird.
 
V

vlad

Guest
Tja wieder was gelernt.
Das passiert:
Constantine steht am Grab von Chas und redet eben ein paar Worte zu ihm, dann tauch Chas als Engel auf.
 

Cassandra

Miezekatze
Oh nein, das muss ich mir noch mal genau ansehen. Danke Bombi :bye:

EDIT: Eben auf Youtube gesehen, echt cool die Szene :super:
 
V

vlad

Guest
Ich hab es nur durch Zufall gesehen.
Aber das wäre noch ne Vorlage für einen zweiten Teil.
 

Cassandra

Miezekatze
Ja auf jeden Fall, ich würde sogar sagen das diese Szene den Zweiten für mich um einiges ansprechender gemacht hat.
Nicht nur wegen Shia jetzt, sondern einfach weil die Thematik in eine Interessante Richtung gehen könnte.

Ich kenne jetzt ja leider den Comic nicht, und kann in nur als Film mit Comicvorlage sehen.

Aber irgendwie mag ich so Engel/Dämon Auseinandersetzungen.
 
V

vlad

Guest
Besonders wenn sich die Engel nicht unbedingt besser verhalten, als die Dämonen.
Ich glaub es wäre richtig interessant, wenn sich Constantine mit Chas anlegen müsste.
 

Cassandra

Miezekatze
Ja das ging mir auch durch den Kopf eben. Echt ne coole Vorstellung. Wie man anhand von so einem Ende keine Ideen für eine Fortsetzung hat ist mir immer wieder schleierhaft.

Aber ob Shia da wohl viel Geld verlangen würde. Also so das dass nicht mehr im Rahmen liegt.

Das wäre schade und blöd. Vor allem weil Shia in der letzte Zeit so ein Kassenmagnet ist, kann es ja nur Positiv für den Film sein.

Ich bin mir sicher auf die Idee mit so einer Fortsetzung spielen die bestimmt auch. Irgendwohin wollten die ja mit so einem Ende.
 
V

vlad

Guest
Richtig.
Aber ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob Shia nochmal mitmachen würde. Er würde wahrscheinlich mehr Geld verlangen als Keanu :ugly:

Bin mir eh nicht sicher, ob es wirklich mal einen zweiten Teil gibt :-/
 

Cassandra

Miezekatze
Original von Bombi
Richtig.
Aber ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob Shia nochmal mitmachen würde. Er würde wahrscheinlich mehr Geld verlangen als Keanu :ugly:

Bin mir eh nicht sicher, ob es wirklich mal einen zweiten Teil gibt :-/

Ja aber mehr Geld oder nicht, für den Film wäre er auf jeden Fall ein Gewinn. Und vielleicht macht der ja ein Auge zu. Immerhin haben ihm Filme wie Constantine oder I Robot erst Aufmerksamkeit gebracht, die ihm dann geholfen hat die Rollen in Transformers und Disturbia zu kriegen.

Jetzt hoffe ich auch das es einen zweiten Teil gibt. Aber unbedingt mit dieser Story!
 

Spooky1980

Well-Known Member
DANKE!!! :bye:
Oh Mann...die Fortsetzung muss unbedingt kommen. Reeves passt einfach perfekt auf die Rolle und wie schon gepostet gibt es super Möglichkeiten den Plot vorzuführen.
Büdde!!! :bow:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Woher willst du denn wissen das er ein Mensch war? :ugly:


Ausserdem würd ich doch gerne wissen, wie hier so einige auf die Idee kommen, Shia LaBoeuf wäre ein Kassenmagnet, oder könnte es sich leisten mehr Kohle zu verlangen als Keanu Reeves. In welchem seiner Filme sind die Leute denn bitteschön wegen IHM und nur wegen IHM gerannt? Mir fällt da keiner ein!

In 3 Engel für Charlie Teil 2 wollten die Zuschauer die Engel sehen. In I Robot sind die Leute wegen Will Smith reingestürmt, in Constantine wegen Keanu Reeves. Transformers wollten die Leute wegen der tollen Riesenroboter sehen und Indiana Jones... tja Indiana Jones wollten die Leute wohl auch nicht wegen Shia sehen, sondern wohl eher wegen Harrisson Ford in seiner Glanzrolle. Und in Transformers 2 werden die Kinogänger auch nicht stürmen, weil sie sich an Shias tolle Schauspielleistung aus Teil 1 erinnern. Was hat er denn sonst noch nennenswertes gemacht... Ach ja Disturbia, der Film der sich wie Kaugummi zieht und dann noch Eagle Eye, der Film der dem Studio leider keinen Gewinn gebracht hat. Shia La Boef hat damit wohl bewiesen, das er es noch nicht schafft einen Film alleine zu tragen. Stellt man keinen Star neben ihn, oder ein fettes Franchise, weiß er leider nicht zu überzeugen.
 

Tom

New Member
Aber als Nebenrolle macht er seine Sache ja ziemlich gut :wink:
Und in Transformers bin ich wegen Megan Fox rein und nicht wegen der Roboter :uglylol:

Constantine 2 wäre fein und wenn Rachel mit dabei ist kann man ja ein anständiges Sequel daraus machen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Stimmt macht er! Ich sehe ihn selbst auch ganz gerne. Allerdings finde ich es ziemlich übertrieben ihn als Kassenmagnet zu bezeichnen. Soweit ist es ja noch lange nicht! Wie gesagt, der erste Film mit großem Budget(80 Millionen), den er im Grunde allein tragen sollte hat mal gerade das doppelte in den Kinos eingespielt und war damit ein reiner Kostenfaktor für das Studio. Die können nur noch auf eine brauchbare DVD-Auswertung hoffen.

Kassenmagneten sind so Leute wie Will Smith oder Tom Cruise. Die können drehen was sie wollen, irgendwie finden sich immer genug Leute die die Kinos stürmen um die zu sehen.


Auf Constantine 2 würde ich mich auch freuen. Allerdings brauchts den Shia da nun wirklich nicht. Der Film wurde von Reeves getragen. Shia hatte ja nur ne kleine Nebenrolle, die nicht wirklich zwingend wiederkehren muss.
 
Oben