CopStories

Sesqua

Lebt noch
Wurd wieder rausgeschnitten.
Mein ewiges Schicksal.
Nächste Folge neues Glück. Irgendwann passt ihnen mein Gesicht. Hoffentlich.
 

Clive77

Serial Watcher
2x02: Eigentlich hasse ich es ja, wenn man den Zuschauer mit einem Folgenende (2x01) in die Irre führt und dann doch alles anders ausgegangen ist, aber
bin doch ganz froh, dass der Roman nicht raus ist. :smile:
Ich hab' die Forensikerin diese Woche übrigens besser verstanden als ihre Kollegen, die sich ständig fragend angesehen haben und rätselten, welche Info es denn jetzt gab. :squint: Da kann ich bald in meinem Lebenslauf unter Fremdsprachen auch österreichisch angeben... :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
2x03: Hat mir gut gefallen. :thumbup: Hätte ich der Serie jetzt nicht unbedingt zugetraut, dass
Altan stirbt. Wobei Altan und Efe auch die Figuren sind / waren, die mich weniger interessieren. Die haben zwar den kontinuierlichsten Storybogen, weil der Fall ja quasi schon die ganze Serie seit Folge eins läuft, aber es ist auch die abgedroschenste Handlung. Die kleineren Fälle sind mir da oft lieber und die normalen Streifenpolizisten viel sympathischer mit ihren Entwicklungen - das fühlt sich mehr nach Alltag an, halt die Polizisten, die man auf der Straße antrifft.
Was mir bei der Sache auch nicht gepasst hat: Als Cheffe eingreifen will und der Obermotz im Bulli meint "noch nicht" - worauf hat der denn bitteschön gewartet? Drogen waren da, Geld war da, die Gespräche waren aufgezeichnet - warum nicht zuschlagen? :facepalm:
Und bei der Bombe hätte man wahrscheinlich nur einen Draht beim Timer lösen müssen, sah nicht unbedingt kompliziert aus - im schlimmsten Fall wär das Ding trotzdem hochgegangen...
 

Clive77

Serial Watcher
2x04 fand ich richtig heftig. Voller Tiefschlag bei fast allen Figuren und nicht nur wegen dem Ereignis in der Vorfolge. :pinch:

Bei 2x05 fand ich die Pädophilie-Thematik extrem krass - vor allem mit Blick auf Florian und dessen Privatproblem. Sieht auch so aus als wenn die Privatprobleme von Helga wieder aufgenommen werden. Wenigstens gab es wieder ein paar Lichtblicke zum Ende hin und zwischendurch auch was zu lachen. Bin schon gespannt auf den Vortrag vom Eberts, hoffentlich wird der zumindest teilweise gezeigt (der Running Gag mit dem Hitler-Bild war übrigens klasse). Ach ja, und mal schauen, wie's bei Roman weiter geht. :biggrin:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Find die Serie spitze! Genau sowas braucht der ORF, Serien mit Format und nicht immer nur dieser Comedy Einheitsbrei von der Stange. Beide Daumen hoch! :thumbsup:

Am besten gefällt mir Eberts (so nen geilen schwarzen Humor, Hammer! :biggrin: ), Sylvester (da ich Michael Steinocher schon als Kind vergötterte weil er Axel in der Knickerbocker Bande gespielt hat :thumbsup: coole Socke) und
Altan... schade das er von uns ging. Fands auch nicht so pralle wie und warum sie ihn sterben ließen, wie Clive schon sagte waren da einige :facepalm: dabei die nur dafür da waren um das Ende Altans einzuleiten :crying:
 

Clive77

Serial Watcher
Ich hab' da so'n T-Shirt, was ich bei jeder Folge trage. :squint: Und ich achte extremst auf die Leute, die im Hintergrund beim Polizeirevier tätig sind. Ich meine auch, zumindest in der zweiten Epsiode der zweiten Staffel jemanden ganz kurz im Bild gesehen zu haben...
bei Romans Rückkehr.
:whistling:
 

Sesqua

Lebt noch
Stimmt da sah man mich. Aber wie gesagt ab jetzt kann man mich auch wirklich erblicken :wink:
Zm sagt das die dvd im regal
 

Sesqua

Lebt noch
:smile: stimmt. Aber mit dem neuen Job ist die frage ob ich weiter was im tv/kino was machen kann... ich hoffe es. Zm werden bis 2015 Projekte mit mir ausgestrahlt :smile: ob vor oder hinter kamera is halt unterschiedlich.

Ps. Bei einem treffen wo ich nicht krank bin... :sad: werd ich dann mal das fotoalbum mitbringen
 

Lunas

Well-Known Member
Sesqua schrieb:
Ich habe keine Fans :squint:
Obwohl ich Österreicher bin muss ich zugeben das ich CopStories noch nie gesehen hab. Hoff du bekommst von meiner elendingen GIS Gebühr wenigsten einen Anteil. Dann wär das Geld wenigstens sinnvoll! :thumbsup:
 

Clive77

Serial Watcher
2x06: Da bahnt sich wieder einiges an. :bibber: Ich habe ohnehin das Gefühle, dass die zweite Staffel in Sachen Action zugelegt hat.
Ansonsten: Helga tut mir leid. War ja klar, dass das nicht lange gut gehen würde, aber sowas.. :facepalm:
Das Ende fand ich nicht ganz so toll - hatte das Gefühl, einiges während der Folge verpasst zu haben, was garnicht gezeigt wurde. Also z.B. die Auflösung der "Munka"-Sache, Romans "neue Freundin", etc.

Achso, und für die TV-Stalker-Front gibt es neue Sesqua-Sichtungen zu vermelden. :biggrin:
 
Oben