Critters: A New Binge (Serie zu den Kultfilmen)(nicht zu verwechseln mit Critters 5)

Mr.Anderson

Kleriker
@Knobel

Der Threadtitel hat beides vermischt. A new Binge ist der Titel der Web-Serie, die vom Zombibermacher gedreht wird und wovon wir auch die Bilder zu sehen bekommen. Criters 5 ist der SyFy Film der nächstes Jahr gedreht werden soll.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Weil das ja auch mir bekannt war, verwirrt er mich ja. :wink:
Und ob SyFy den tatsächlich als Critters 5 bringt, dass wage ich zu bezweifeln.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hahahahahahahaha :biggrin: das sieht ja aus wie eine qualitativ direkte Fortsetzung von 4. Ich bin dabei! :biggrin:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Boah. Puh.
Einerseits fangen sie die "Verrücktheit" der Reihe recht gut ein, andererseits sieht das schon sehr billig aus. Ich begrüße es zwar, dass sie auf praktische Puppeneffekte setzen, aber das ist um Klassen schlechter als die Animationen von vor 30 (!) Jahren. Und darüber hinaus wirkt es eher wie ein Best of aus den Filmen. Hm. Den Ansatz einer Webserie mit dieser Laufzeit mochte ich eh nicht. Von daher setze ich dann doch meine Hoffnungen auf die SyFy-Produktion.
 
Oben