CSI/CSI Miami/CSI New York/CSI Cyber

crashkid

New Member
Mir persönlich gefällt CSI Miami am besten. Da muss man aber auch sagen, dass man alle Staffeln gesehen haben muss, um einigen Stories zu folgen, weil es manchmal Rückblicke auf alte Folgen gibt!

CSI NY gefällt mir dagegen gar nicht weil die Charakteren einfach unsympathisch sind!

Die Doppelfolge von Tarantino wird bestimmt der Hammer! Soll so brutal werden wie keine andere Folge bisher!

Navi CIS ist ganz nett. SAT 1 hat blöderweise die neue Staffel einfach nach einigen Folgen unterbrochen und zeigt die Fortsetzung erst im Herbst!
 

smilla

Göttergattin
Hihihi - wer ORF hat, ist - ausnahmsweise - schneller dran.

Ich fand die "legendäre" Tarantino-Regie-Folge zwar wirklich gut (da gibts ein, zwei Szenen - na hallelujahh) aber von wegen Blutduschen oder Kotzorgien etc. Wer die normalen CSI-Folgen kennt, übersteht auch das. Von wegen Extra-Brutal oder so...

Etwas grotesk war nur eine Traumszene von Nick - die erinnerte mich irgendwie an Kill Bill.
 

Chrono4

New Member
Habe gerade gelesen das die folge um 21 uhr geschnitten ist aber um 1 uhr die ungekürzte kinofassung läuft.
 

smilla

Göttergattin
Original von TheRealNeo
Kommt nächste Woche aufgrund des Feiertages kein CSI: NY

Leider, aber andererseits sind es eh nur Wiederholungen. Ich hoffe stark auf die 2.Staffel mit Neuzugang beim New Yorker Team - Miss Montana kann kommen!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich habe heute zum ersten mal die Serie gesehen - wegen Tarantino's Doppelfolge "Grabesstille".
Und ich fand es gut. War zwischendurch ein wenig ekelig und ziemlich blutig. Ich weiss jetzt nicht, ob es sonst auch so blutig ist oder wegen Tarantino.

8,5/10 Feuerameisen

Ich werde jetzt wohl öfter die Serie schauen.
 

smilla

Göttergattin
CSI:NY ist wieder da. Und zwar - herrlich für alle österreicher - am Mittwoch um 20.15 , sogar gleich 2 (!!) Folgen der neuen Staffel, während Montags auf VOX wie gewohnt nur eine Folge läuft.

Die ersten beiden Fälle auf ORF fand ich ziemlich gut.

Vor allem "MEIN" Danny Messer - seufz - wie lange mußte ich auf ihn warten. Und auch sehr schön finde ich, ist, daß Hawkes nun Außendienst macht. Er kommt jedenfalls recht gut rüber.

Lassen wir uns überraschen, wie es weiter geht
 

Puni

Well-Known Member
Findet ihr nicht auch dass Horacio aus CSI Miami verdammt viel Ähnlichkeiten mit Thomas Kausch, dem Nachrichtensprecher von Sat.1 hat?!

Ich find, die sind sich ziemlich ähnlich.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
"Es ist so warm heute, warum hast du eigentlich dein Jacket noch an?"
"Weil es der Köstumbildner so wollte!" :rofl: :rofl:

Geiler Spruch in der 1.Episode der neuen Staffel
 

SethGecko09

New Member
Alle drei Serien sind top wobei ich meistens CSI: Las Vegas schaue da häufigsten auf Premiere 13th Street läuft.

die Doppelfolge von Tarantino war schon allererste Sahne!!! :top:
9/10

Ich finde Gil Grishom am coolsten allerdings sind Horatio Caine und Mac Taylor auch nicht grade von schlechten Eltern als Ermittler.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Aber so ein Sch..., das Vanessa Ferlito entlassen wurde, was aber den Grund hatte in Wirklichkeit, dass sie die US-Zuschauer nicht mochten, aber wie ich gelesen habe kommt sie am Ende der Staffel nochmal vor. Wahrscheinlich wird dann der Fall mit dem Vergewaltiger gelöst.
 

zickzack

New Member
hallo
in der serie csi .. las vegas und miami, kommt fast in jeder folge ziehmlich chillige gute angenehme musik vor, meistens recht kurz.. leider ist von dieser musik keine spur auf dem ost, nur so olle komische andere musik

wie kann ich titel und interpret herrausfinden?
gibt es vielleicht im netz schon eine liste mit interpret und titel?? google konnte mir nicht weiter helfen.. bin immer nur von den ollen soundtrack gestrossen
 
Oben