Danke BG / mein x-jähriges / (to be continued)

V

vlad

Guest
alter :ugly:
Das Saarland ist riesig :cool:
Dann trink ich eben meine Kiste Karlsberg Urpils alleine :tongue:
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
So, es ist soweit.
*trommelwirbel*

Bin jetzt schon das zweite(!) Jahr Mitglied bei BG... und habe es nicht bereut. :biggrin:

Auch wenn ich das zweite Jahr nicht so aktiv war, wie im ersten...
so schau ich trotzdem regelmäßig vorbei.

Dann mal weiter so. :top:
 

Dwight

Charged and Cranked
Juhu hab auch ein Jahr rum. Hab noch gar nicht mitbekommen, dass schon ein Jahr um ist :ugly: Und es sollen noch einige werden. :super:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
looooooool, merk auch grad das i seit 1 jahr bei BG bin. :wow: Wie die Zeit vergeht...der Wahnsinn... :omg:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Huch! :wow:

Tja, jetzt bin ich auch schon 2 Jahre hier.

Eine schöne Zeit, viele nette Leute, einiges gelernt - mehr darf man nicht erwarten.

Danke BG, danke Community! :super:
 
Oben