Danke BG / mein x-jähriges / (to be continued)

Cassandra

Miezekatze
Wünsche euch oder auch uns auch noch viele weitere Jahre zusammen :bye:

Mir fällt gerade ein, das ich mein einjähriges hier auch verpennt hab :smile:
 
Vor 2 Jahren und 16 Tagen habe ich mich bei BG angemeldet, ich hoffe auf viele und vor allem zahlreiche Jahre mit BG. Tja ich hab mein 2 Jähriges wieder einmal verpasst. :biggrin:
 

delta

Ghost in the Wire
Glückwunsch Maggie :super:
Du bist glaub ich nicht die einzige, die ohne dieses Forum nicht auskommen würde :uglylol:
 

The_Force

ehemals Macht06
Hab grad bemerkt dass es bei mir schon 2 Jahre und 21 Tage sind. :smile:

BlackHawk dass nächste mal werden wir daran denken :ugly:

Auf ein weiterres Jahr mit der BG-Familie :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da hab ich doch glatt mein 3 jähriges um fast 2 Wochen verpasst. :heul:
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Mit dem heutigen Tag bin ich nun schon seit 3 Jahren hier im Forum unterwegs. :bye:
Zwar schreib ich nicht mehr so viele Beiträge, aber dennoch bin ich jeden Tag auf der Seite. :smile:

Und BG hab ich mein Filmwissen zu verdanken, mit dessen Hilfe ich viele Freunde schon verblüfft hab. :biggrin:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Jetzt ist schon wieder ein Jahr um, und ich geistere mittlerweile seit 3 Jahren hier rum.

Mann, Mann, Mann... :uglylol:
 

Dwight

Charged and Cranked
Ich hab mein Jahrestag ganz verschwitzt. Bin ja auch schon 2 ganze Jahre hier. Meine Fresse. :bye:
 

delta

Ghost in the Wire
Juhuuu, Doppelpost!

Juhuuu, Mein Einjähriges ist komplett! :ugly: :super: :jabba:

Danke an alle, die hier immer so aktiv schreiben, diskutieren, News posten, die aktuellen Trailer raussuchen und und und. Das eine Jahr ist irgendwie vergangen wie im Flug. Seitdem hab ich irre viel gelernt.
 

Angus

New Member
Original von delta
Juhuuu, Doppelpost!

Juhuuu, Mein Einjähriges ist komplett! :ugly: :super: :jabba:

Danke an alle, die hier immer so aktiv schreiben, diskutieren, News posten, die aktuellen Trailer raussuchen und und und. Das eine Jahr ist irgendwie vergangen wie im Flug. Seitdem hab ich irre viel gelernt.
Herzlichen Glückwunsch! :uglylol:
 
Oben