Daredevil (reboot)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Laut Informationen von Deadline, hat Fox kein Interesse daran, auf den angeblich angebotenen Deal von Marvel einzugehen. Man habe große Hoffnungen in den F4-Reboot von Josh Trank, und habe nicht vor, einen Eckpfeiler wie Galactus und den Surfer zugunsten von Daredevil aufzugeben.
Aktuell gehe es in den Gesprächen daher nur um eine angestrebte Kofinanzierung von Daredevil, welche Fox, Marvel angeboten habe. Sollte Marvel daran kein Interesse zeigen, sei Fox den Informationen nach bereit, Dardevil und die umliegenden Rechte aufzugeben, und diese würden dann im Oktober zurück an Marvel fallen.

Edit: Ich finde es Interessant, dass Marvel nun so eifrig mit anderen Studios spricht. Steht hier (wie schon bei Sonys Spider-Man gemunkelt) evtl. eine große Serie an Kooperationen an, durch die Marvel mehr Filme pro Jahr, und damit mehr Figuren zu ihrem Filmuniversum hinzufügen könnte. Halt, dass die Rechte erstmal bei Fox und Co. bleiben, aber das Marvel durch neue Verträge, eine gewisse kreative Mitsprache erhält, und alles zueinander passt.
Und halt das Marvel, dann auch Figuren wie die F-4, Galactus und Daredevil in zukünftigen Filmen mit Thor, Iron-Man und Co., einbauen könnte.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
TheUKfella schrieb:
Naja, breaking News sind das ja nun nicht, aber zumindest bleiben die Projekte in Bewegung.

Eigentlich doch. Zumindest wenn man sich einigt, und zukünftige Filme der F-4, und Daredevil dann womöglich im Avengers-Universum spielen könnten. Dies wäre wohl auch die beste Lösung, da Marvel alleine ja nicht mehr als 2 Filme pro Jahr stemmen kann. Und wenn Fox (und Sony) ihnen viel Arbeit abnimmt, kann man das Universum schneller, und breiter aufstellen, als dies Solo möglich wäre.

Vor allem, wie groß wäre ein geheim gehaltener Auftritt der F-4, am Ende von Avengers 2. :bibber: :bibber: :bibber:
 

Grintolix

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Zumindest wenn man sich einigt, und zukünftige Filme der F-4, und Daredevil dann womöglich im Avengers-Universum spielen könnten.
Das wäre mal sowas von Klasse. Wenn z.B. Sony mit Spiderman, Fox mit F4 und Marvel zusammen an einem Superheldenuniversum arbeiten und die Helden in den jeweils anderen Filme auftreten würden......Das kann doch nur jedem nutzen. :tongue: Und der Comic-Fan hüpft entzückt auf dem Kinosessel hin und her.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich fänds schon super, wenn die Daredevil und die FF in das Avengers Universum einfügen würden und es Cameos geben würde.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Soll Fox doch endlich gute Superheldenfilme drehen und Marvel sich lieber darum kümmern das Spidy und die X-Men Gastauftritte absolvieren könnten.
F4 und Daredevil haben mich noch nie sonderlich interessiert. Vielleicht ändert sich das ja mit einem wirklich guten Film.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich denke mal, dass jetzt wo Avengers raus ist, es nach und nach öfter mal Crossovers und Cameos in diversen Superhero Filmen geben wird.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Weil man das Avengers Universum niemals mit dem X-Men Universum verbinden darf, das wäre unser aller Tod
 
W

Wurzelgnom

Guest
Nein sind wir nicht. Ich weiß, dass es in den Comics passiert ist, aber solange es sich nicht auf die Filmuniversen auswirkt, haben wir noch eine Chance.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich bin erst glücklich, wenn ich einen Hannibal King (Ryan Reynolds) / Deadpool (Ryan Reynolds) / Green Lantern (Ryan Reynolds) / Captain America (Chris Evans) / The Torch (Chris Evans) / Superman (Brandon Routh) / Dylan Dog (Brandon Routh) / Catwoman (Halle Berry) / Storm (Halle Berry) Crossover habe.

Mit Cameo von Heimdall (Idris Elba), Moreau aus Ghost Rider 2 (Idris Elba) und Roque aus The Losers (Idris Elba).

Im Ernst: sie sollten Daredevil auf ernst zimmern, ihn maximal 40 Mio kosten lassen und Galactus schön bei F4 belassen. Und F4 vielleicht umkonzeptionieren auf lustig und spektakulär.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Für die 70er Daredevil-Version von Joe Carnahan sieht es wohl nicht gut aus. Zumindest kann man das seinen aktuellen Tweets entnehmen.

Joe Carnahan: "Think my idea for a certain retro, red-suited, Serpico-styled superhero went up in smoke today kids."
Joe Carnahan: "We shall see. Time is NOT on anyone's side."

Also Rechte zurück zu Marvel?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Daredevil geht heim. Wie Deadline berichtet, hat man sich bei Fox damit abgefunden, dass Dardevil mit samt seiner Nebenfiguren im Oktober zurück an Marvel fällt. Marvel hat sich demnach nicht auf eine Kooperation eingelassen.

Zudem hat Joe Carnahan sich nochmal gemeldet:

"Guys. To clarify. DD pitch was tremendous and everyone flipped for it. The clock ticked down at Fox, that's why it went tits up."
"I will post the piece we did since it should be seen be all now...then you guys decide."
"youtu.be/92cVd9HalHs via @YouTube The more violent version. More clips from the prior DD movie. More gruesome."


Hättet ihr Dardevil gerne in diesem 70er Setting und Look erlebt?
 
Oben