Daredevil (reboot)

Raphiw

Guybrush Feelgood
Super Neuigkeiten. Bin zwar kein Twilight Fan, aber die Optik der Filme ist nicht verkehrt, nur die Thematik ist für mich halt uninteressant. :smile:

Kann durchaus was werden. :super:
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Schauspielerisch war Farrell super! Nur schade das die Kinoversion teilweise so riesen Logiklöcher hatte.

Nachdem ich den DC gesehen habe, fand ich den Film viel besser und würde mich sehr über einen Nachfolger freuen! Egal ob jetzt Fortsetzung oder Reboot!
 

Becks303

Drinking Team
Hab den glaub ich nur ein einziges mal gesehn und ganz vergessen wie bescheuert Farrell aussah :ugly:
Freu mich auf neues (und hoffentlich besseres) vom Daredevil
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gerücht
http://www.abload.de/img/daredevil100kopiesu58.jpg
Angeblich hätte David Slade gerne seinen "Eclipse-Bis(s) zum Abendrot" Hauptdarsteller Robert Pattinson für die Hauptrolle. Regisseur und Darsteller hätten hierzu bereits erste Gespräche geführt. q.:worstpreviews.com

Wie gesagt, es ist ein Gerücht. Noch dazu eines von der Art, wie sie immer wieder gerne zustande kommen, wenn jemand ein großes Projekt übernimmt, bzw. in Verhandlungen dazu steht. Da wird ganz schnell ein Schauspieler, der bereits mit dem Regisseur zusammen gearbeitet hat, zum potenziellen Hauptdarsteller.
Ähnliche gab es ja erst zu Snyders neuem Superman, wo Matthew Goode schon vielerorts als neuer Mann aus Stahl galt, weil er schon in Watchmen mit Snyder zusammen gearbeitet hatte. Was daraus wurde, ist ja bekannt.
 

Lacrizera

New Member
denke nicht dass das realistisch erscheint.....damit würden sie einfach zuviele männliche kinogänger vergraulen.......also mich eingeschlossen..........durch twilight ist dr einfach sagen wir es vorsichtiog..uninteressant
 

TheUKfella

Well-Known Member
Na super, also wirds wieder nur nen billigen Streifen geben in dem die Darsteller sich viel zu "schön" für actionszenen sind und nach jeder Kampfszene die Haare noch perfekt sitzen. :facepalm:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von TheUKfella
Na super, also wirds wieder nur nen billigen Streifen geben in dem die Darsteller sich viel zu "schön" für actionszenen sind und nach jeder Kampfszene die Haare noch perfekt sitzen. :facepalm:

Wie kommst Du darauf?
Schon mal was von Slade, abseits von Twilight 3 gesehen?
Bei "Hard Candy" oder "30 Days of Night" geht es ziemlich derbe zu und die Haare sitzen auch nicht immer. :wink:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Original von Diego de la Vega

Wie kommst Du darauf?
Schon mal was von Slade, abseits von Twilight 3 gesehen?
Bei "Hard Candy" oder "30 Days of Night" geht es ziemlich derbe zu und die Haare sitzen auch nicht immer. :wink:

Ach es ist einfach dieser eine Satz der mich aufregt; "Twilight 3 Regisseur macht Daredevil"

Hab direkt Bilder vor meinen Augen gesehen wie z.b Robert Patinson im Dare Devil Anzug.

Is quasi nur ein Schock gewesen :omg:

Aber danke für die Info, ich wusste garnicht, dass der Typ auch 30 Days of Night gemacht hat. Den Streifen fand ich ziemlich geil:smile:

Wieder was gelernt:squint:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von TheUKfella
...
Hab direkt Bilder vor meinen Augen gesehen wie z.b Robert Patinson im Dare Devil Anzug.

Is quasi nur ein Schock gewesen :omg:
...

Ohne Dich jetzt noch mehr zu schocken, aber guck mal in den Thread zum Film, da steht ein Gerücht (an das ich wie man herauslesen kann zwar nicht glaube), was deine Befürchtungen aber trifft. :omg:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Original von Diego de la Vega

Ohne Dich jetzt noch mehr zu schocken, aber guck mal in den Thread zum Film, da steht ein Gerücht (an das ich wie man herauslesen kann zwar nicht glaube), was deine Befürchtungen aber trifft. :omg:


das kann jetzt nicht wahr sein oder??? hätt ich doch nur nichts gesagt :facepalm:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Der neue Film wird laut David Slade keine Verbindung zum Ben Affleck Film haben. Auch befinde sich das Projekt noch in einer frühen Planungsphase, sodass über Besetzungen noch nicht geredet wurde. q.:comingsoon.net

Demnach kann man wohl davon ausgehen, das an dem Gerücht um Robert Pattinson glücklicherweise (wie erwartet) nichts dran ist.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Na ja, ich hoffe, es geht jetzt voran. Wie schon gesagt, halte ich den Daredevil für eine geniale vielschichte Figur und zudem prädestiniert für eine relativ realistische, tragische Verfilmung. :super:
Slade als Regisseur stehe ich relativ neutral gegenüber. Mal schauen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Welche Elemente wirken denn bei TDK deplatziert?

Daredevil eignet sich auch nur bedingt für einen realistischen Ansatz. Einen blinden Superheld, der die abgefahrensten akrobatischen Kunststücke zum besten gibt, ist halt besser in einem Comic aufgehoben und sollte entsprechend auch auf der Leinwand zu finden sein.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ok dann kann man also aufatmen.

Daredevil ist einer meiner Lieblingscomicfiguren und die will ich von jemanden wie patinson nicht kaputt gemacht haben.
 

Lacrizera

New Member
es wäre von denen schlicht ziemlich dumm wenn sie so einen recht verhassten schauspieler nehmen würden um soclh ein franchise aufleben lassen zu wollen......slade ist eine gute wahl denke sofern sie ihn nicht so sehr einschränken...könnte was werden........bin auch einer der wenigen die den ersten daredevil nicht schlecht fanden...er hatte leichten trashcharakter, aber unterhaltsamer als manch anderer war er
 
Oben