Das Horror-Avengers "Poohniverse - Monsters Assemble" kommt!

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Nach dem Erfolg von Winnie-The-Pooh: Blood and Honey folgt ja bald schon Winnie-The-Pooh: Blood and Honey 2.

Doch damit nicht genung. Die Macher haben "Großes" vor und geben bekannt, dass das "Twisted Childhood Universe" kommen wird.

For starters, the growing “Twisted Childhood Universe” will feature previously announced stand-alone films Bambi: The Reckoning, Peter Pan’s Neverland Nightmare and Pinocchio Unstrung and introduce new characters such as Sleeping Beauty, The Mad Hatter, and Rabbit from Winnie-The-Pooh: Blood and Honey.

All of these characters will come together in Poohniverse: Monsters Assemble in 2025 when the monsters join forces to take down the world.

Ich frage mich eh schon die ganze Zeit, warum das nicht mehr tun. Gerade auch die Damen und Herren von Asylum z. B.

Seis drum. Ich bin für so einen Schabernack ja immer zu haben, auch wenn ich Winnie-The-Pooh bisher gemieden habe.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Ich habe auch nur die Trailer von Winnie bisher gesehen, puh, das war schon anstrengend und billig. Okay, das Budget waren auch wohl nur 50.000 Dollar oder so. Entweder investieren sie zukünftig mehr für mehr Qualität oder das wird wirklich anstrengend. Die Grundidee Kindergeschichten in Horrorstreifen zu verwandeln finde ich an sich gut. Ob das am Ende hier große Qualität nach sich ziehen wird glaube ich auch nicht, bin aber gespannt, ob die sich ggf. steigern.
 
Oben