Deadpool 3

Dwight

Charged and Cranked
Aus allen möglichen Richtungen wird nun die Meldung laut, dass folgender Darsteller eine Variante von
Wolverine

spielen wird. Ob es so kommt, wird sich zeigen, aber mittlerweile haben wohl auch andere "Quellen" die Meldung bestätigt.

Es ist
Henry Cavill!
 

Dwight

Charged and Cranked
Schwierig. Dass er ins MCU kommt steht ja schon länger im Raum. Eine andere Theorie ist/war

das er der neue Cyclops der neuen X-Men wird und gleichzeitig auch der neue Leading Man des MCU bzw der Avengers, ähnlich eines Captain America
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Mit dem Cameo wollen die Verantwortlichen vielleicht testen, wie er in der Rolle beim Publikum ankommt. Könnte allerdings ähnlich wie Krasinski bei einem Kurzauftritt bleiben, obwohl Cavill sicherlich eine Liga höher spielt.
 
Oben