Deadpool ~ Ryan Reynolds [Kritik]

McKenzie

Unchained
News

R-Rating ist eventuell noch nicht vom Tisch.

In einem aktuellen Interview meinte Ryan Reynolds einerseits, dass er in den nächsten Wochen extrem viele Testaufnahmen zu machen habe (“Tests. Lots of tests. Lots and lots of tests.”), andererseits sagte er auch deutlich, dass man mit dem kleineren Budget Möglichkeiten hätte, Dinge zu tun, die man in anderen Superheldenfilmen nicht bringen könne:
“He’s always, you know, shown nothing but a fierce loyalty to the canon of Deadpool and that’s the thing you look for first and foremost, a guy that is always wanting to push a little bit farther. And the advantage of doing a movie like this on a budget that is significantly less than any other kind of superhero movie is that you get to do things that you don’t get to do on other superhero movies so that’s what we’re most excited about.”

Zur Frage, ob das ein R-Rating bedeuten könnte:
“I have no idea … I don’t want to spoil anything so we’ll see. We hope.”

Q: Collider
 
B

Bader

Guest
Kleiner Budget > Weniger Druck ein Kassenschlager zu werden > Mehr Risikofreiheit > R-Rating!

Please, make it happen!
 

McKenzie

Unchained
Das leicht nervös hingemurmelte "We hope" klingt jedenfalls danach, als würden sie noch versuchen das Studio zu überzeugen.

Will man überinterpretieren bzw. Gedankenspielereien zulassen, wäre es auch möglich dass ein R momentan erwägt wird, und Reynolds vorsichtig etwas stärkenden Rückenwind für seine Sache zu generieren versucht.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Man kann nur die Daumen drücken! Dass sie es sowieso soweit geschafft haben ist schon klasse, da bin ich schon mehr als froh drüber. Ein R-Rating wäre echt das Sahnehäubchen!
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Dürfte dann Wades Freundin sein. Oder die, die er in der Bar zuquatscht, kann mich nicht mehr dran erinnern.
 

Remix

Well-Known Member
Muss ja nichts schlechtes heißen. Teilweise hauen mich die schauspielerischen Leistungen in Serien mehr um als das, was man in letzter Zeit in vielen Filmen dargeboten bekommt. :wink:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
Gina Carano wird Deadpool als Angel Dust Gesellschaft leisten. Zudem sei X-Men Mitglied Colossus dabei. K.A. ob wieder von Daniel Cudmore gespielt.
http://edit.hollywoodreporter.com/heat-vision/gina-carano-joins-ryan-reynolds-773247

Zur Origin von Deadpool heißt es:
Reynolds is an assassin who is dying of cancer who undergoes a procedure that is supposed to cure him but ends up twisted and scarred while also imbued with super-powers.

Also ein
an Krebs sterbender Attentäter, der mittels einer "Behandlung" geheilt werden soll, was ihn aber entstellt und verdreht, aber auch Superkräfte verleiht.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Diego de la Vega schrieb:
News
Morena Baccarin (Homeland), Taylor Schilling (Orange is the New Black), Crystal Reed (Teen Wolf), Rebecca Rittenhouse (The Red Band Society), Sarah Greene (Vikings) und Jessica De Gouw (Arrow) kommen für die weibliche Hauptrolle in Betracht. Rolle unbekannt.
http://www.comingsoon.net/movies/news/407693-six-actresses-to-test-for-deadpool-movie-female-lead

Update
Morena Baccarin ist es geworden.
http://www.hollywoodreporter.com/he...in-nabs-female-lead-774904?utm_source=twitter
 
Oben