Deadpool ~ Ryan Reynolds [Kritik]

<Rorschach>

Well-Known Member
Envincar schrieb:
dieser Schönling passt einfach nicht zu Deadpool.
Wobei es bei Deadpool sowas von egal is ob der Schauspieler schön ist oder nicht. Bei Deadpools Gesicht (unter der Maske) müssen sowieso die Make-Up Meister ihr Bestes geben so wie der aussieht :biggrin: Der Körperbau sollte einigermaßen passen und 95% der Zeit wird er eh in seinem Ganzkörperanzug rumlaufen 8)
 

Schneebauer

Targaryen
Ich spar jetzt. Dann kauf ich alle Studios und alle Rechte. Schluss mit dem Lizenzchaos!

Oder wir machen das per Croudfunding. Aber das Hickhack nervt mich.
 

Envincar

der mecKercheF
<Rorschach> schrieb:
Envincar schrieb:
dieser Schönling passt einfach nicht zu Deadpool.
Wobei es bei Deadpool sowas von egal is ob der Schauspieler schön ist oder nicht. Bei Deadpools Gesicht (unter der Maske) müssen sowieso die Make-Up Meister ihr Bestes geben so wie der aussieht :biggrin: Der Körperbau sollte einigermaßen passen und 95% der Zeit wird er eh in seinem Ganzkörperanzug rumlaufen 8)

ja gut das optische spielt da evtl nicht so eine Rolle außer man erzählt ne kleine Vorgeschichte...aber ich würd Reynolds auch nicht den durchgeknallten Psycho Schwertkämpfer abkaufen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Lauren Shuler Donner (Producer von DOTFP) über Deadpool:
We so want to make it. We’re getting there. I think it will, but one thing now is the rating. If we make it a smaller budget movie, we can go for the R-Rating. If not, then we push the boundaries of PG-13 which is alright too. We just don’t want to saturate the market to the point where it’s just not special anymore.


http://www.comicbookmovie.com/fansites/Edwardo2K14/news/?a=99976


Hmmm.... :check:
 

TheUKfella

Well-Known Member
So sehr Deadpool auch ein cooler Character ist, so bleibt er für mich aber auch irgendwo nichts anderes als ne reine Spassfigur. Flotte Sprüche wie Spidey, Kräfte wie Wolverine und bewaffnet wie der Punisher. Irgendwo kann ich es mir nicht vorstellen ihn völlig im Mittelpunkt stehen zu sehen.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Jackman könnte hier ruhig seinen Einfluss spielen lassen, um die Verfilmung zu realisieren. Mit seinem Engagement liesse es sich bestimmt viel einfacher finanzieren.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich denke auch, wenn man Wolverine in einer kleinen Nebenrolle (kein Buddy Team-Up) integrieren würde, und ihn als Werbemittel nutzen würde, würde auch ein Teil der Masse in einen R-Rated Deadpool Film laufen.
Etwas Gutes muss die Om­ni­prä­senz von Jackman bei den X-Men doch haben. :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@Seri und Envincar
Meine Befürchtung bei der Sache ist, dass Wolverine im Falle eines Deadpool vs Wolverine Films eine viel zu große Präsenz zuteil kommen wird, während man von Deadpool viel zu wenig zu sehen bekommen wird.

Ich hab X-Men Dofp zwar noch nicht gesehen, aber das Poster macht bspw schon den Eindruck, dass da einige wegen ihm viel zu kurz kommen.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Aber Wolverine gehört auch einfach zu Deadpool! Also gehts in Ordnung wenn er nen Auftritt hat. Und sie dürfen sich auch gegenseitig ordentlich die Krallen/Klingen um die Ohren hauen! :bibber:
Aber viel wichtiger wäre wen Cable im Deadpool Film mitmischt. Die zwei könnten gerne ein Buddy-Team Up machen :smile:
 
Oben