Death Sentence ~ Kevin Bacon [Kritik]

Remix

Well-Known Member
Jetzt wurde ich heiß gemacht.. Muss ich mir doch direkt nochmal den Trailer anschauen und mich drauf freuen. :smile:

Hört sich ja von Dwight & Alvar sehr gut an!
 

Remix

Well-Known Member
Trailer auf der Hauptseite zur BG PREVIEW des Films ist übrigens falsch verlinkt. Man landet bei einem Trailer zum Film "Hitman". :wink:

mfg
 

Dwight

Charged and Cranked
Ich hab die Werung vergessen! :headbash:

10/10 Schrotflinten

Wie gesagt, ein absoluter Pflichtfilm und für mich schon eines DER Highlights 2007.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die (positive) Kritik gibt es heut abend, ich bin jetzt erstmal unterwegs. Nach der zu Halloween ist mir auch erstmal nicht nach Übersetzen zu mute...
 

Loomi82

High-Def Junkie
Hörte sich für mich zuerst alles nen bissl wie Punisher an.. und es war schon da genau meine Welt :smile: Und ein Kevin Bacon Fan bin ich schon seit Footloose und Im Land der Raketenwürmer, wenn ich mich recht zurück errinnere war er sogar mein erster, mir bewusste, Lieblingsschauspieler ..

Der Film steht auch schon lange ganz oben auf meiner Most Wanted Liste 2007 .. und wenn ich die Wertungen hier bisher so sehe dann wird es nach "Shooter" wohl der nächste echte geheimtip dieses Jahr, indem ja soviele fortsetzungen geflopt sind.

Bald ist es soweit :biggrin:
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Loomi82
Hörte sich für mich zuerst alles nen bissl wie Punisher an.. und es war schon da genau meine Welt :smile: Und ein Kevin Bacon Fan bin ich schon seit Footloose und Im Land der Raketenwürmer, wenn ich mich recht zurück errinnere war er sogar mein erster, mit bewusste, Lieblingsschauspieler ..

Der Film steht auch schon lange ganz oben auf meiner Most Wanted Liste 2007 .. und wenn ich die Wertungen hier bisher so sehe dann wird es nach "Shooter" wohl der nächste echte geheimtip dieses Jahr, indem ja soviele fortsetzungen geflopt sind.

Bald ist es soweit :biggrin:

Junge, wir verstehen uns :top: Dir hat auch Shooter gefallen, so wie mir. Allerdings muss ich dich warnen, denn es besteht die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, dass der Film geschnitten kommt :headbash:
 

Belial

New Member
Ich hab mal ganz spontan registriert, weil mir die Musik am Ende ziemlich bekannt vorkam... das klang f+r mich ehrlich gesagt ganz stark nach dem Main-Theme von 28 weeks later.
Der Film scheint auch ziemlich interessant zu werden, ohne das vllt großartige Innovationen zu sehen sein werden.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Kritik von TV Today:

Man sieht die Neonazis schon im Kino jubeln.
Spätestens wenn sich Kevin Bacon den Schädel rasiert, um eine Horde Latinos abzuballern, ist der Film politisch nicht mehr fragwürdig, sondern indiskutabel. Zumal Regisseur James Wan Kevin Bacon als Sympathieträger aufbaut, dessen Leben durch den Mord an seinen Sohn zerstört wird. So wird der Zuschauer manipuliert , den Rachefeldzug zu bejubeln. Und da wundern sich die Amis noch über Schul-Amokläufe.

Faschistoider, gewaltverherrlichender Müll: einfach nur widerlich

:ugly:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Dwight McCarthy
Allerdings muss ich dich warnen, denn es besteht die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, dass der Film geschnitten kommt :headbash:

Muss nicht sein.
Der Film hat in Deutschland "Keine Jugendfreigabe" erhalten.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Hm kanns sein das sie Kevin Bacon ne neue Syncronstimme verpasst haben? Nen Kumpel meinte die soll sich irgendwie total anders anhören .. hab ich irgendwie nen bissl angst vor, Kevins Syncronstimme war irgendwie immer sone sache die ich irgendwie sehr gut an ihm fand .. wenn se dem wirklich nun ne neue Stimme verpasst haben muss man sich den ja wohl wirklich nur im o-ton angucken :/
 

Dwight

Charged and Cranked
@TheRealNeo

Ja und?! Die hatte The Punisher auch im Kino und der war ja nun kaum noch zu ertragen, so geschnitten wie der war.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Original von TheRealNeo
Original von Loomi82
Hm kanns sein das sie Kevin Bacon ne neue Syncronstimme verpasst haben?

Ja, leider. :flop:

Ohneee .. dann hat der Film irgendwie direkt schon ne schlechtere Wertung weil Kevin sich sicherlich total ungewohnt und "falsch" anhört :sad:

Sowas mag ich echt garnich wenn Syncronstimmen ausgetauscht werden, besonders wenns vorher so auffällige stimmen warn .. würde mir auch sicherlich kaum noch Willis oder Cage filme angucken wenn sie deren Syncros austauschen .. Matt Damon ging ja grade noch so weil se ne etwas ähnlichere stimme rausgesucht haben aber naja..
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Loomi82
Sowas mag ich echt garnich wenn Syncronstimmen ausgetauscht werden, besonders wenns vorher so auffällige stimmen warn .. würde mir auch sicherlich kaum noch Willis oder Cage filme angucken wenn sie deren Syncros austauschen .. Matt Damon ging ja grade noch so weil se ne etwas ähnlichere stimme rausgesucht haben aber naja..

Nunja..Tote können nunmal schlecht syncronisieren
Okay..bei Kevin Bacon war das nun nicht der fall aber leider bei Matt Damons Syncronstimme, aber ich finde auch die haben sie ganz gut ersetzt.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Joa ich weiss das Hinze leider verstorben ist .. aber naja an soetwas kann man natürlich nichts ändern. Und auch wenn ein Syncronsprecher sich nicht weiterhin dazu berufen fühlt diesen Beruf zu machen kann man es natürlich auch niemanden verübeln .. finds halt nur schade.. ist im grunde nicht wirklich nen vorwurf sondern eher sowas wie trauer :sad:

---

UiUi 10/10 .. sehr beindruckende Wertung .. dann bin ich natürlich noch weitaus mehr gespannt als ich es ohnehin schon war, auch wenn mich die Nachricht über Kevins neue Syncronstimme ein wenig enttäuscht hatte :smile:
 
V

vlad

Guest
Ich habs schon fast gewusst, dass das ein guter Film wird. Wird auf jeden Fall sofort gesehen.
 
Oben