Deathstroke (DC EU) ~ Joe Mangianello ist Deathstroke

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wieso machen sie da keine 6-8 Episoden Miniserie draus, wie Hawkeye? Würd sich doch anbieten.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Weil das Warner ist. Warner ist im Bezug auf DC einfach dämlich.
Warner ist bei vielen Entscheidungen ziemlich dämlich... leider.

Noch immer denke ich daß ein geerdetes DCEU neben einem MCU koexistieren kann. Ich kann mir auch ein DCEU mit einer Tonalität wie die bisherigen The Batman Trailer vorstellen. Man hätte rückblickend vielleicht einfach spätestens nach JL Kinoversion einen cut gemacht und alles bis Battinson ruhen lassen sollen. DC ist inzwischen sowas von unkontrolliert das man gar nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist. Es ist ja durchaus ein spannendes Experiment, aber mich turnt dieses Arrowverse connected mit flash (und anderen eher cheesy wirkenden Serien), connected mit Ezra flash, connected mit dem DCEU, connected mit Burton + JL Snyder Cut als Alternative + ausgekoppelte Sachen wie Joker und the batman eher ab. Hinzu kommt dann noch die Doom patrol die bei Titans in einer Staffel mitspielt und dann noch eine eigene Serie hat, die allerdings wieder in einem anderen Universum spielt, aber genauso das selbe Feeling samt der gleichen Besetzung hat.

... Wäre ich Warner, würde ich in zwei Kategorien unterteilen: Kinofilme mit dazugehörigen Serien, wobei alle Filme verbunden sind oder kein Film mit dem anderen verbunden ist, und in die cheesy Serien.
 
Oben